Dienstag, 19. August 2008

Gully-Backup auf Rapidshare (Update)

In einer E-Mail wurden wir gebeten, die folgenden Informationen zu veröffentlichen:

  • Beschreibung: Gully-Backup - Die offline Version
  • Passwort: 4_All
  • Hinweis: Keine Mirrors erwünscht.
  • Download: Siehe Diskussionsforum.
  • Typ: Anwendung (Java) mit SQL-Datenbank (ohne Bilder / HTML)
  • Größe: ~ 220 MB (entpackt 1,2 GB)
  • Plattform: Windows [Ja], Linux [kA], Mac [Nein]
  • Version: 1.1 (NEU)

109 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, haut gut hin und habe alles gefunden wonach ich gerade mal test weise gesucht habe. Nur warum versucht die db ne Internetverbindung herzustellen?

Anonym hat gesagt…

weil die ganzen daten ganz woanders liegen meinste das gulli backup wär so komplett ?

ich weiß auch woher das ist und ich weiß auch wer wirklich die ganze backup hat

Anonym hat gesagt…

Hmmm, habe die Verbindung nach "draußen" aber blockiert und bin trotzdem an die Daten gekommen. Naja, werde mir das morgen mal genauer anschauen

Anonym hat gesagt…

Es ist halt ne Datenbank.. die btw. obwohl es oben geschrieben wurde KEINE Verbindung zum Internet aufbaut.. funktioniert bei mir auch mit blockender Firewall..

Die Auswahl ist gross und ich hab bisher so ziemlich alles gefunden was mir eingefallen ist.. Es wurde halt alles unnötige entfernt.

Ich hab keine Ahnung welche Bereiche nicht vollständig sein sollen oder fehlen sollen.. aber falls es welche gibt werden sie wohl vernachlässigbar sein.

Anonym hat gesagt…

Ich hab grade mal mein Antivirusprog drüberlaufen lassen - nen Trojaner gibt es zum Dl gratis dazu -.-*

Anonym hat gesagt…

"Ich hab grade mal mein Antivirusprog drüberlaufen lassen - nen Trojaner gibt es zum Dl gratis dazu -.-*"

Und welches File? Bei mir schlägt der Virenscanner nicht an.

Anonym hat gesagt…

also bei mir hat er auch was gefunden <.<

Anonym hat gesagt…

immer eine halbwahrheit nach der anderen...

die leute wollen sicherheit von opengully und gully2 bzw gully.to

wenn aber keine daten zu den anbietern zu finden sind dann fühlen sich die leute auch unsicher. glaube skeptiker wird es wohl immer geben.

Anonym hat gesagt…

lol, es is net verboten auf nem blog en kommentar zu schreiben, des kann gar keine fall der gvu sein!
in deutschland gibt es meinungsfreiheit!

und wenn jemand angst vorm saugen hat, zieht euch des ding halt über nen ausländischen proxy!

Anonym hat gesagt…

"Ich habe stichhaltige Beweise, welche ich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht offenlegen werde, erst alle möglichen rechtlichen Schritte ausgelotet werden müssen!"

Und ich habe Beweise, dass der Blog hier von Ausserirdischen stammt! Jaja, aber die werd ich niemals nichtig offenlegen!

Solche Kommentare sind absoluter nonsense! Solange du nicht bereit bist deine Beweise frei zu geben, wird dir niemand glauben.. Ausser eben die, von dir angesprochenen, Naiven.

cAntW0! hat gesagt…

Zitat von Anonym:
"Bei mir schlägt der Virenscanner nicht an."

Ist doch klar das der 0815-Virenscanner nix findet, das ist nämlich der Bundestrojaner Typ GVU und daher logischerweise FUD. *rolleyes*

mfg cAntW0!

Anonym hat gesagt…

GVU ist ein öffentlicher Verein.. Wieso sollten die den ominösen Bundestrojaner, der laut deutschem Recht nicht unbedingt für solche Fälle benutzbar ist?

Glaubst du Deutschland würde gegen die eigenen Gesetze verstossen nur um ein paar Warezkiddies hochzunehmen?

Grössenwahn?

Anonym hat gesagt…

die polizei will bei mir klingeln? morgen schon?

selbst wenn der blog von der gvu wäre... erstmal braucht die polizei die ip's von den leuten die hier schreiben und dazu muss die an den server...
wenn man die ip hat, muss man noch zum isp gehn und die dazu gehörigen daten bekommen! der provider muss die daten aber nur bei schweren straftaten rausgeben mit begründetem tatverdacht!
es kann aber nicht davon ausgegangen werden, dass alle hier auf dem blog des ding saugen, also is des völliger schwachsinn!!

ALSO SIND DIE IP'S SOWEIT SICHER UND DIE POLIZEI WIRD NICHT BEI EUCH KLINGELN NUR WEIL IHR HIER AUF DEM BOARD WAR!!

und bis man en durchsuchungsbefehl für en haus bekommt muss auch bissle mehr passiert sein als so ne lapalie!

cAntW0! hat gesagt…

@ anonym: Der Komment oben ging an alle paranoiden Kiddies hier. (nennt man übrigens Sarkasmus nur mal so btw -.-*)

Anonym hat gesagt…

hallo, ich habe eine Frage: was kann ich denn machen, jetzt wo die Polizei meine Daten hat weil ich das runtergeladen hab? kann man da irgendwas machen weil meine Eltern ausrasten werden, wenn die polizei bei uns klingelt T_T *angst hab*

ich hoffe auf eure Hilfe

Daniel Zöpfgen

Anonym hat gesagt…

"@ anonym: Der Komment oben ging an alle paranoiden Kiddies hier. (nennt man übrigens Sarkasmus nur mal so btw -.-*)"

Ich hab an dem Tag aufgehört an sarkastische und ironische Antworten zu glauben, als ich zum ersten mal ein öffentliches Forum betreten hab.. Also entschuldigung meinerseits, ich hab gelernt lieber das schlimmste anzunehmen, anstatt auf die Intelligenz anderer zu hoffen.

Anonym hat gesagt…

Geht nur, wenn ihr abhaut... also weg von der Arbeit, vom bekannten Wohnort.. am besten in ein östliches Land, ausserhalb der EU, weil die eine Auslieferungsgesetz haben, sprich, wenn du nach Polen gehst und sie dich da kriegen wirst du an Deutschland ausgeliefert!
Also raus aus der EU! Sonst kannst du's vergessen.. Viel Glück beim Neuanfang!

Anonym hat gesagt…

h.simpson ist gott, ich habe eindeutige beweise, die das belegen. zu gegebener zeit werden ich sie auch veröffentlichen, nur ist die zeit dazu noch nicht reif!

...

ich denke h.simpson sollte mal ein statement zu den ganzen anschuldigungen hier auf der hauptseite posten. dieser ganze paranoiawahnsinn is ja nich mehr auszuhalten.

cAntW0! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich frag mich wo der Trojaner ist bei

java -cp bin\;"lib\mysql-connector-java-5.1.6-bin.jar";"lib\forms-1.1.0.jar" Gully_Backup

Leicht paranoid schwachsinnig hier alle?

cAntW0! hat gesagt…

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber scheinbar sinkt das Niveau hier kontinuierlich :/

Anonym hat gesagt…

OMG!! da ist nen Trojaner drinne? shit ich habs mir gerade geladen, was much ich machen damit mein Pc wieder funktioniert?

bitte antwortet schnell

Anonym hat gesagt…

h.Simpson sollte mal etwas unternehmen wegen diesem infizierten download, ich werde es mir jetzt nicht ziehen, nachher ist neben dem trojaner noch nen systemfucker drauf =_=U

Anonym hat gesagt…

"OMG!! da ist nen Trojaner drinne? shit ich habs mir gerade geladen, was much ich machen damit mein Pc wieder funktioniert?

bitte antwortet schnell"

Netzteil ausbauen, ausm Fenster schmeissen, dich gleich hinter her und dann sollte es wieder klappen..

Da ist kein Trojaner drin.. auch kein hypergeheimer, vollausgestatteter, unerkennbarer Bundestrojaner..

Anonym hat gesagt…

Und solang mir keiner dieser "Oh Gott, alles voller Viren und Trojaner!"-Typen sagt welche Datei angeblich den unaufspührbaren Supertrojaner enthalten soll, glaube ich nicht, dass da irgendwas drin ist..

Anonym hat gesagt…

also wegen dem Trojaner, man kann docheinfach antivir draufmachen und dann ist er gelöscht.

hoffe ich konnte euch helfen ;)

Dior

Gulli 2 Gully hat gesagt…

So 2/3 der Kommentarschreiber versuchen mit exzessivem Unwissen zu überzeugen. Ich musste daher, mal wieder, so ca. 20 Kommentare entfernen.

1. Ich habe die Informationen zum Upload per E-Mail erhalten und den Upload auch nicht erneut hochgeladen. Lustigerweise habe ich nicht mal einen Account für RS.

2. Es handelt sich bei dem Upload um eine Java-Anwendung mit Datenbank, die aus den Suchergebnissen HTML-Seiten generiert (wurde mir so mitgeteilt).

3. Die Datenbank ist von Grafiken und vom HTML-Code befreit (wurde mir ebenso mitgeteilt) und daher sehr klein. Leider kann und will ich es nicht downloaden & prüfen, aber der Download soll ca. 200 MB groß sein (entpackt ca. 1,2 GB).

4. GVU, Firstload, etc. - ich habe es schon 1000 Mal geschrieben: NEIN!

5. Trojaner- und Virenmeldungen: Bitte einen Screenshot zeigen!

6. Im Blog-Posting steht die E-Mail-Adresse für Support, etc.

Anonym hat gesagt…

sehr gute komplette Datenbank + Java Client

Trojaner = 0

Anonym hat gesagt…

"ich werde es mir jetzt nicht ziehen, nachher ist neben dem trojaner noch nen systemfucker drauf =_=U"

was ist ein systemfucker?

Anonym hat gesagt…

"was ist ein systemfucker?"
Ein sich immer und immer und immer und immer und... wiederholender Prozess, der dein System auf die Bretter schickt und je nach Art und Weise div. Hardware so schön belastet, dass sie einfach abraucht. Gibt verschiedene Arten und alle sind nicht schön. :)

Anonym hat gesagt…

wegen dem trojaner: zieht euch vmware, macht ne vm, zieht des ding mit der vm und euerem normalen system kann nix passieren

und nochwas: kein virenscanner is perfekt, es gibt immer fehlalarme!!

Anonym hat gesagt…

Oder einfacher unter http://www.sandboxie.com/

laufen lassen und sehn das nix passiert ausser einer Java Anwendung

Aber es muss sich ja keiner saugen..dann lasst es einfach und unterlasst diese Kinder-Kommentare

Anonym hat gesagt…

oh mann leute, es tut echt weh was hier einige schreiben. Denken dann Tippen!

Danke H. Simpson für die Veröffentlichung der Daten

Anonym hat gesagt…

also ich habe es mir gezogen und wurde beim ausführen mir Fehlern zugebombt, von daher denke ich schon dass ein Trojaner oder ein Virus drin ist :/

Anonym hat gesagt…

jap es ist definitiv ein Virus drauf, aber er ist schwer zu entdecken, da er fully undetected ist und das system umläuft. o_0

Anonym hat gesagt…

Silent Bob, update mal auf die neueste Javaversion , dann gehts

Anonym hat gesagt…

Und der nächste, der sagt es wäre ein Virus oder Trojaner ohne dafür Beweise zu posten, der hat nen kleinen...

Anonym hat gesagt…

ja aber kann dann einer mal das erklären ich habs mir gestern abend ja noch gesaugt und gestartet aber windows firewall hat sich gemeldet ob es blocken oder nicht blocken soll ich depp auf nicht mehr blocken geklickt was passiert jetzt und wofür war das ?

Anonym hat gesagt…

und lest doch mal hier denn 3 post es geht auch wenn man die verbindung blockt wohin baut der denn eine verbindung auf?

Anonym hat gesagt…

jetzt kann h.simpson mit dem Trojaner deinen Pc infiltrieren und ggf. übernehmen - ich würde den PC komplett neuaufsetzen, sprich plätten und Windows neu drauf machen

Anonym hat gesagt…

Die Verbindung geht zu Java.. Überprüfen ob es Updates für die Java Runtimes gibt..

Anonym hat gesagt…

"weil simpson den dl nicht geprüft hat, geht mein spielepc jetzt nicht mehr - seeit dem entpacken nur noch bluescreen >:[

(bin über den Rechner von meinem Bruder drin btw)"
Und ich habs entpackt, getestet, mit 3 Virenscannern, gestartet, ausprobiert und ausprobiert.. und meine Kiste funktioniert immernoch einwandfrei.. also hör auf zu labbern.

Anonym hat gesagt…

Zitat:"wegen dem trojaner: zieht euch vmware, macht ne vm, zieht des ding mit der vm und euerem normalen system kann nix passieren

und nochwas: kein virenscanner is perfekt, es gibt immer fehlalarme!!"

Das ist einer der besten Empfehlungen für all die, die Angst vor Viren oder Trojaner haben.

Anonym hat gesagt…

wenn ihr wirklich solche probleme mit dem (nicht vorhandenen) virus haben solltet, dann denkt mal über die sicherheit eures pc's nach und legt euch einen virenscanner zu!
antivir z.b. hat nen guard der viren recht schnell findet!

Anonym hat gesagt…

HILFE!!11elf Seit ich die Datei entpackt habe muss ich alle paar Minuten aufs Klo und mein Rücken schmerzt wie Hölle! Ausserdem wachsen irgendwelche Pickel im Gesicht.. HILFE BITTE WAS KANN ICH TUN???????

Anonym hat gesagt…

pass auf was du isst, kauf dir nen guten stuhl und die pubertät geht auch wieder vorbei...

Anonym hat gesagt…

"pass auf was du isst, kauf dir nen guten stuhl und die pubertät geht auch wieder vorbei..."

Nene! Ich wette, dass das an diesem Bundestrojanerdings liegt! Oder an irgendwelchen bösen Viren, die da versteckt sind! Irgendwelche GUV und OVGs, ganz sicher!!! Den Computer hab ich schon formatiert und das Netzteil mit mir aus'm Fenster geschmissen.. aber das bringt nichts.. aber jetzt blute ich am Kopf.. HILFE!;!!

Anonym hat gesagt…

UND WAS FÜR EIN VIRUS SOLL DES SEIN???
TROJANER? WURM? KEYLOGGER?

Behauptet net so ein Müll!! Jeder erzählt irgend nen anderen Müll!

[ironie]Wahrscheinlich ist des ein Bundestrojaner mit Zufallsgenerator! Es könne nunterschiedliche Symptome auftreten von "veränderter Firmeware des DVD-Laufwerks" über "formatieren der Festplatte und Bluescreens" bis hin zu "senden von persönlichen daten an die GVU"!![/ironie]

Des is doch alles Müll!!

Ich hab noch keinen Screenshot von der Fehlermeldung gesehen! Macht einen, ladet ihn auf rs und veröffentlicht den Link!


Nochmal, wer mir net glaubt:

Zieht euch das Programm "VirtualBox", macht euch ne Virtuelle Maschiene", zieht euch "Antivir" und "Tor". Wenn was passieren sollte ist euer Virtuelles System kaputt und ich wart wahrscheindlich über einen ausländischen Proxy im Internet!

So, noch fragen dazu?

Anonym hat gesagt…

Wäre schön, wenn Ihr in den Beitrag reinschreiben könntet, dass das Backup nicht Mac-tauglich ist. Ärgerlich, wenn man sich das Teil ewig lange als free user runterlädt und dann nichts damit anfangen kann.
Echt super. :-(

Anonym hat gesagt…

als ich auf ein thread geklickt hab hängte sich java auf -.-
wieso muss man das ganze eigentlich in java machen -.-

ansonsten sehr gute idee
das ganze sollten wir open:gully schicken und die übernehmen es dann mit den richtigen nicks oder bot nicks in ihr forum

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Entscheidet selbst:

a) Kommentare deaktivieren.

b) Absofort geht's hier ohne Spam und Müll.

c) H. Simpson schreibt Abuse-Mails an die Internet-Provider.


Wenn Euch der Upload so stört, meldet ihn doch bei Rapidshare. Mir soll's egal sein. Ich bin bestimmt nicht darauf angewiesen und wenn's weg ist, dann poste ich hier auch keine neue URL mehr.

Erbärmlich was hier in den Kommentaren abgeht. Als Entwickler der genannten Software, würde ich mir in Zukunft zehn Mal überlegen, ob ich für solche User nochmal einen Finger krumm mache.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Wer Probleme mit der Anwendung oder irgendwelche Fragen, Hinweise, Verbesserungen, etc. hat, der sollte sich an die genannte E-Mail-Adresse wenden.


So, hier ist wieder aufgeräumt. Ein Kommentar ging versehentlich zu viel weg.

Anonym hat gesagt…

h. simson, Du hast da was falsch verstanden. Dass jemand sich die Mühe macht und eine Datenbank erstellt, finde ich super. Nur kann ich auf meinem Mac nichts damit anfangen, da sie nur Windows- und Linux- tauglich ist. Um anderen Mac- Usern den sinnlosen Download zu ersparen, schrieb ich das weiter oben in der Hoffnung, dass Ihr die Info in den Beitrag einbindet.

Anonym hat gesagt…

@ simpson
Qarum schreibt ihr nur über die 2 "gulli klone" sag ich jetzt mal

Kennt jemand boerse.to?
Da wird anscheinend nur die alte gulli börse geuppt/gepostet

Aber ich frag mich warum? ist das zeug nicht schon down? und wer macht dann die reupps?

mfg

Anonym hat gesagt…

AN ALLE DA SIND KEINE VIRN DRAUF DIE DATEI IST SAUBER UND DER JENIGE DER SICH DA DIFFKILLER GENANT HAT, ES IST NICHT DER ECHTE !!! HIER KANN DOCH JEDER IRGENDEINEN NAMEN SCHREIBEN SO WIE ICH AUCH ABER DATEI IST IN ORDNUNG ALLE DIE ES NICHT SO SAGEN IST SPAM UND GELOGEN

ach ja und ohne werbung zu machen, warum auch, dieser blog hat ja nix mit warez zu tun, und selbst wenn ich verstehe diese kriege nicht untereinander, da es kein original gulli board mehr gibt müßen wir doch alle zusammen halten und da ja gully.to im moment leider nicht geht könnt ihr ja mal auf consolegames.ddl.cx vorbeischauen kommen ist auch bis jetzt die älteste alternative, gibt es ja seid dem 28.07.2008 schon und nicht erst seid kurzem

LG an alle von
einem fan der alle 3 bords gut findet (open gulli+gully.to+consolegames) und diesen blog hier auch noch dazu

Anonym hat gesagt…

gulli.to geht doch
http://92.241.168.28

Warum alle immer ein backup uppen (boerse.to) frag ich mich auch wer das dann reuppt.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

@"Der mit dem Mac-Hinweis"

DU bist auch nicht gemeint, danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt auch im Blog-Posting gekennzeichnet. Nur mir wurde in der E-Mail auch nichts weiter mitgeteilt. Link zum Download, die kurze Beschreibung und den Screenshot.

Es geht mir auch um die Personen, die hier nur Müll verzapfen und deren Beiträge habe ich entfernt.

Die Beiträge, die noch da sind, die sind in Ordnung.


--------------------


Wir haben auch über G-Reloadet berichtet. Einen Artikel zu boerse.to wird es noch geben (habe erst gestern davon erfahren).

Anonym hat gesagt…

dieses ganze "anonymtip" und razzia-gedöns auf gully.to is (nicht nur) grammatikalisch so derbst schlecht geschrieben, das glaubt ihr doch wohl selbst nicht

boah, ihr kiddies...

Anonym hat gesagt…

@vorposter
sei froh - die Kiddies bekommen Angst und verschwinden -> Kiddyfreie Zone XDDDDDDDDDD

Die sollten das Board umbenennen in GVU Hauptquatrier - Werbespruch: wir loggen alles

loooooooooooool

Anonym hat gesagt…

Wäre noch jemand so nett zu schreiben, wo das ganze zu finden ist? "Diskussionsforum" ist nicht wirklich hilfreich bei der Suche.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Angepasst.

Der Link zum Forum steht rechts.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marian hat gesagt…

hab das ganze mal geladen und sieht auf den ersten blick ganz gut aus! hab nen paar dinge gesucht und auch in der datenbank gefunden...

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG: Das Backup enthält einen Trojaner!

Anonym hat gesagt…

Wie schon vorgänger gesagt haben, kein Virus aber ein Trojaner. Ihr braucht das neueste AntiVirus Update um den zu erkennen!

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Name des Trojaners?

Screenshot?

Welche Datei? Wo bleiben die Informationen diesbzgl.?

Ohne Beweis will und werde ich es nicht entfernen.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Ist down. Bedankt Euch bei den Leuten die es gemeldet haben.

Anonym hat gesagt…

Könnte es jemand Reuppen??

Marian hat gesagt…

also mit nod32 inkl. aktuellesten update von 12uhr findet der keinen virus.....

Anonym hat gesagt…

ich bin am reuppen auf ftp mit petzensicherem dlc mirror. wenns doch verpetzt wird in 2 min reupp

Anonym hat gesagt…

werde aber zusätzlich directlinks reinstellen

Anonym hat gesagt…

vielleicht haben manche in ihren java-cache verzeichnis was böses drin, kommt ab und an mal vor, is aber harmlos....
http://www.java.com/de/download/help/cache_virus.xml

Anonym hat gesagt…

kann mir jemand helfen bei dieser java-g:b-backup-datenbank?
wenn ich den alten "projekt: raritäten für cineasten"-thread suche, wird er zwar angezeigt, allerdings lässt er sich nicht öffnen. das java-dingens hängt sich dabei immer auf...
hat jemand ähnliche probleme? ich könnte mir denken es liegt an der größe des threads (hatte im alten gulli:board über 40 seiten, glaub ich)

Anonym hat gesagt…

wäre jemand von den leuten die es schon fertig gezogen haben so freundlich und würde es reuppen?

hab leider nur part1 und 2 bekommen und der 3. fehlt mir noch :(

ich denke ich bin nicht der einzige der das backup noch gerne hätte

danke im vorraus

Anonym hat gesagt…

um fragen vorzubeugen: mein upp wird NICHT kompatibel zu dem anderen sein. aber alle reupps danach von mir werden zu meinem upp kompatibel sein. genauso wird der dlc mirror kompatibel zu den directlinks kompatibel sein. das heißt ihr könnt wenn die directlinks down sind über den dlc mirror weiterladen.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich lösche meine dateien in exakt einer stunde wieder, da offizieller reupp vorhanden.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

man ihr seid soo scheisse warum müsst ihr immer abusen!?! *abdreh*

lasst es doch mal sein, damit helft ihr auch den upper, weil die sicherlich keinen bock haben alles 5x zu uppen

Unknown hat gesagt…

wenn man kein Leben hat....arm


aber Peer2Peer Rulez sowieso!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

naja ich nehme es ja nicht von den reichen und gebe es den armen, eher wird der Gerechtigkeit genüge getan, wenn man so will, da ihr den Film, Game und Programmschmieden irreparable Schäden durch euer scheiss gelade zufügt und euch dann beschwert, weil XY wegen hohen Verlusten und unrentabilität dichtgemacht hat. Nicht die Firmen sind hier die bösen - ihr seid es, immer am ziehen, alles gratis die neuesten Games sofort gecrackt... man seid ihr armselig 10.000 mp3s und nicht mal eine gekaufte CD/DVD im Schrank - geschieht euch ganz rech, dass ihr i-wann gebustet werdet und von den Bullen euer Rechner beschlagnahmt wird ihr Kriminellen - DAS IST NICHTS ANDERES, ALS WENN MAN IM LADEN KLAUT >:[

so far

Leader X

Anonym hat gesagt…

hey diffkiller du wixxer,
willst du etwa meinen Namen in den Dreck ziehen oder was???

Ich bin Diffkiller in gully.to

kleiner wixxer kannst dir wohl keinen eigenen Namen ausdenken oder was??

Anonym hat gesagt…

"hey diffkiller du wixxer,
willst du etwa meinen Namen in den Dreck ziehen oder was???

Ich bin Diffkiller in gully.to

kleiner wixxer kannst dir wohl keinen eigenen Namen ausdenken oder was??"

HAHAHA selten so gelacht du faker, aber leider bin ICH der echte diffkiller aka ANONYMTIP von gully.to du möchtegern copycat:/

Ausserdem lässt allein deine Ausdrucksweise schon auf einen 12-jährigen Möchtegern schliessen - zum Glück ist bald wieder Schule mein Kleiner >.>*

mfg diffkiller

Anonym hat gesagt…

@Leader X

mag größtenteils zutreffen, aber mit Sicherheit würde sich'n Leecher 98% seiner Downloads auch so (ohne die Möglichkeit alles zu laden) nich kaufen, der praktische verlust is längst nicht so hoch, wie von der industrie gern behauptet wird.

aber das wirst du jetz sicher als faule ausrede abtun, die hast du ja auch schon von hundert anderen Leuten gehört.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

An den falschen diffkiller:

Wenn mir der echte diffkiller die ersten zwei oder drei Stellen seiner IP mitteilt, dann gibt's eine Abuse-Mail an deinen Provider. Such dir bitte einen eigenen Nick und dann geht's weiter.

Anonym hat gesagt…

ahh Leader X steckt also dahinter an alle: http://board.gulli.com/thread/707410-abuse-crew-aussteiger/

Anonym hat gesagt…

lööl is doch eh nur nen Kiddie, der nen paar grosse Namen faked um auf sich aufmerksam zu machen, solche Spacken gibts wie Sand am Meer - von daher wayne (+ er ist nen opfer :p)

btt: gibt es davon auch ein KomplettesBackup, oder ist dieses Komplett, nur ohne die unnötigen Sachen wie Grafiken etc.?

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Siehe Forum bzgl. Details.

Anonym hat gesagt…

@rapid_uploader

weil was gelöscht wird und du im gulli:board irgendwas über ne abuse-crew gelesen hast ist der typ jetzt dafür verantwortlich ^^?

bisschen mehr infos und nicht einfach ein link zu einem schon 2007 geschlossenen thema wären hilfreich...

Anonym hat gesagt…

endlich wird es hier mal en bissle ruhiger!

danke an den uploader für das backup!

und auch danke an homer, dafür dass er den blog hier leitet und es dadurch eine möglichkeit gab das backup zu veröffentlichen!

mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

seh ich wie mein Vorposter, gute arbeit h.simpson - ich hofe du machst noch lange weiter, dein Blog ist (u.a.) sehr unterhaltsam xD

Anonym hat gesagt…

leider geht der link nicht mehr der im forum steht...

Anonym hat gesagt…

Bisschen die Augen auf machen.

Gehn noch 5 Links..

Anonym hat gesagt…

die links gehen zum teil nicht mehr, da es hier leider ein paar petzen gibt :(

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gulli 2 Gully hat gesagt…

Postet bitte Downloadlinks im Forum. Danke!

Anonym hat gesagt…

Noch 10 Tage!!!

Dann öffnet o:g seine Pforten!!!!

Anonym hat gesagt…

NUR NOCH 10 TAGE JAAAAAAAAAAA -_-

Anonym hat gesagt…

o:g ist kacke das wird wieder nix wenn die server in Luxemburg stehen!!
die sind schneller down als ihr gucken könnt

Anonym hat gesagt…

gully.to geht wieder

Anonym hat gesagt…

"Download: Siehe Diskussionsforum"

... und wo finde ich dieses Forum (URL) ?

Ich such doch nur den Download-Link für das Gully-Backup auf Rapidshare

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Rechts gucken!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gulli 2 Gully hat gesagt…

Links bitte nur im Forum.

Anonym hat gesagt…

wo steht gleich noch mal der Download link?

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Im Forum!