Freitag, 10. Oktober 2008

Pressemitteilung: Gulli2Gully an SzeneBlog.biz interessiert



10. Oktober 2008, 14:00 Uhr: Gulli2Gully hat für - dem zum Angebot stehenden - SzeneBlog.biz eine nicht näher genannte Summe geboten.

Chef-Redakteur H. Simpson: „Gulli2Gully soll bis 2010 die größte deutsche Szene- und Informations-Plattform werden. Mit SzeneBlog.biz legen wir hierfür den Grundstein und erschließen zugleich neue Leser in der wichtigen Zielgruppe 14 bis 40 Jahre.“

„Wir haben SzeneBlog.biz eine angemessene Summe geboten und gehen von einer schnellen und positiven Wahrnehmung dessen aus“, so H. Simpson.

Bis zum 15. Oktober 2008 sollen alle Formalitäten erledigt sein und noch im November soll die neue Szene-Kommunikations- und Informations-Plattform (SKIP) online gehen. In den kommenden Wochen plant Gulli2Gully bis zu 10 weitere Redakteure für Szene-Nachrichten einzustellen; zudem seien ein täglicher Live-Stream und regelmässige Pod-Casts in Planung.

© Gulli2Gully, Presse (E-Mail: gulli2gully@gmail.com)
Mittwoch, 8. Oktober 2008

Zusammenfassung: myGully (Teil 2) (Update 09.10.2008)

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.