Montag, 8. September 2008

Neue Eintagsfliege: open-g online (Update #3)

Heute erfuhr die Redaktion mit open-g * von der nächsten Alternative zur ehem. Gulli-Börse. Doch wer steckt hinter open-g und können die hohen Erwartungen an eine Alternative erfüllt werden? (Anm. d. Redaktion: NEIN!)

Nach eigener Aussage soll open-g die Nachfolge des gescheiterten open:gully-Projekts antreten. Dazu verwenden die Betreiber eine Mischung aus dem (ehemaligen) Foren- und Blog-Design und die Ankündigung vom offiziellen open:gully-Blog. Dort ist allerdings nichts von open-g zu lesen.

Domain: the_board_open.gulli.to

Damit setzen die open-g-Betreiber auf den kostenlosen Redirector-Service von Gulli und leiten alle HTTP-Anfragen zu open-g.halle17.de weiter.

IP-Adresse: 80.228.67.170 (open-g.halle17.de)

Anhand der Domain halle17.de und der o. g. IP-Adresse können wir open-g nicht empfehlen. Die IP-Adresse gehört zum dynamischen (!) Adress-Pool des Internet-Service-Providers EWE TEL in Deutschland. Zudem stehen die WHOIS-Daten von halle17.de öffentlich zur Einsicht und die Subdomain dürfte in den nächsten Stunden von Gulli gesperrt werden.

* Im Forum ist die Rede von Open:GullG, open gull v2 und open-g.

Aktuell: 404.

Wir verzichten auf die Verlinkung der o. g. Domains, da unter diesen nur noch Werbung angezeigt wird. Ein Leser berichtet zudem (siehe Blog-Kommentare), dass EWE TEL inzwischen informiert wurde. Aktuell verlinken die Adressen zum Forum von Halle17 Webhosting (die sich von open-g distanzieren).

86 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dürfte ich erfahren, warum sie versuchen, unser Board zu diskreditieren? Sie Herr Simpson sollten lieber darauf achten, keine im Affekt geposteten Falschmeldungen wie diese in Umlauf zu bringen, da dies zweifelsohne Rechtliche Schritte nach sich ziehen wird.
Ferner sehe ich in ihnen einen Betreiber eines Blogs, der aussließlich dem Zweck der Hetze gegen Firstload-feindliche Elemente dient. Und um sie mal ganz persönlich anzusprechen: halten sie sich mal mit ihren Mutmaßungen und Scheinwarheiten zurück, die sie hier unter dem Deckmantel des neutralen Informationsgebers permanent verbreiten!

Anonym hat gesagt…

lol und dann auch noch nicht mal inline "gulli lebt ab dem 30.9....tzz wers glaubt.. die wollen bestimmt nur leute fürs usenet da werben.... =(

Anonym hat gesagt…

@open-g admin
du bist doch bestimmt noch nicht 18.
Wissen deine Eltern was du da treibst?
Und ich kann es nur noch mal sagen: DU BIST EINE NULL GENAU WIE DEINE GEFAKTE O:G SEITE!!
Und was willst du jetzt machen??
Zu Mama laufen??
Und das mit deinem Umzug auf einen anderen Server glaubt doch kein Mensch

Anonym hat gesagt…

lol open-g admin *auslach* halt doch einfach mal die fresse und verpiss dich in dein usenet xDD

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Open-G Admin1:

Wenn Du mir mitteilst, welche Informationen im Artikel falsch sind, werde ich sie nach einer entspr. Prüfung nachbessern.

Ich kann natürlich auch mal bei EWE TEL anrufen und nachfragen, wie die das mit dem Warez-Hosting auf einem privaten DSL-Anschluss sehen.

Anonym hat gesagt…

Open-G Admin1 hat gesagt...
und ferner verbiete ich euch mich kiddie zu nennen, ich bin ein hochprofessioneller Webmaster,
Und hört auf, hier eure gefakten WHOIS-Abfragen zu posten, da ich durchaus in der Lage bin, rechtliche Schritte einzuleiten!

8. September 2008 21:18



LOL

was bist du den für ein Super(Troll)warte schon auf deine rechtlichen Schritte gegen mich.

(ich bin ein hochprofessioneller Webmaster) (doppel Troll)

hast du schonmal richtig hingeschaut ??? was du dir da für einen Kotz zusammen geschissen hast !! wenn ich dein Chef wäre hättest du schon einen schönen Brief im Kasten Kündigung wegen unerträglicher Blödheit........


MfG
ein liebes Mädel

Anonym hat gesagt…

Alter kommt mal klar, denk ihr wirklich der Admin der Seite würde sich mit solchen Trolls und b00ns wie euch abgeben? das war nen astreiner fake ihr Helden xDD

Anonym hat gesagt…

hahaha "Open-G Admin1" das ist so bescheuert, das erinnert mich schon wieder an g-reloadet! :D Und ein Warezadmin der mit rechtlichen Schritten droht...sry aber LOL :D
Und dann spricht er auch noch von *Sie* und *Ihnen* ....
Ich geh mal Popcorn holen und hoffe das geht noch so weider hier :)

Anonym hat gesagt…

H. Simpson hat gesagt...
Open-G Admin1:

Wenn Du mir mitteilst, welche Informationen im Artikel falsch sind, werde ich sie nach einer entspr. Prüfung nachbessern.

Ich kann natürlich auch mal bei EWE TEL anrufen und nachfragen, wie die das mit dem Warez-Hosting auf einem privaten DSL-Anschluss sehen.

Kann es mir schon richtig vorstellen (lol) wie er zu Mama Troll rennnt warum geht mein I-Net zugang nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Hi ich wollte euch nur informieren, dass diese Gulli-klon Seite ein Honeypot der GVU ist! Ich habe stichhalte und sehr belastende Beweise, welche ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht offenlegen werde, da ich erst rechtliche Schritte prüfen muss.

Anonym hat gesagt…

"Nun steht die neuste Version von OpenGullG das einzige Nachfolge Projekt von OpenGully mit dem alten Team!"

Warum glaub ich das nur nich so ganz??

Anonym hat gesagt…

@vorposter

weil du gerade den neuesten blog-eintrag gelesen hast? loooool omg gibts das... -.-

Anonym hat gesagt…

Du glaubst das nicht weil du ein normal denkender Mensch mit Sinn und Verstand bist.
Und kein o:g Troll :)

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt "Ich habe stichhalte und sehr belastende Beweise, welche ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht offenlegen werde, da ich erst rechtliche Schritte prüfen muss."

Jaja, "stichhalte" mal lieber das Maul, du Laberbacke ;D

Anonym hat gesagt…

nachtrag: und wie kann man denn so doof sein, den redirector des ORIGINALS zu benutzen???
Das das nich ohne Konsequenzen bleibt, is doch wohl klar?

Anonym hat gesagt…

xD die scherze hören wohl nie auf wie ? tu uns doch n gefallen und geh auf der autobahn lichterfangen ^^ man wär ich so blöd wie du würd ich lachend in ne kreissäge rennen xD zu herrlich

Anonym hat gesagt…

ein satz, der hier wunderbar passt: Herr, lass Hirn regnen!!!

Anonym hat gesagt…

Eine E-mail hierher: abuse@ewetel.de und das Kinderboard ist Geschichte!
Ich war mal im Kundenservice bei EWE beschäftigt, kann ansonsten auch morgen mal nen Ehemaligen Kollegen anrufen. Dann gehts noch schneller!
Mal schauen wie meine Laune morgen ist...

Anonym hat gesagt…

Anonym Henry hat gesagt:"Jaja, "stichhalte" mal lieber das Maul, du Laberbacke ;D"

Diesen Ton verbitte ich mir du b00n! du hast ja gar keine Ahnung was für eindeutige Beweise ich besitze, da können die billigen WHOIS-Abfragen von möchtegern hacker H. Simpson nicht mithalten >_>*

Und es stimmt, die Beweise werden bis auf weiteres zurückgehalten, da die aktuelle Lage "recht brisant" ist.

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
ein satz, der hier wunderbar passt: Herr, lass Hirn regnen!!!





Da muss es aber schon Dauerregen sein....................................................................................................................................................................................

Anonym hat gesagt…

@Herr freundlich
na dann hoffe ich doch mal das du morgen schlechte Laune hast!
Warte ich kann dir noch helfen: Du bist doof^^:)

Anonym hat gesagt…

Hier schick da doch bitte mal einer eine Abuse-mail hin, solche kiddies können wir in unseren Reihen nicht dulden!

oder ruf deinen Kumpel da an Bittteee - ich ertrage diese noobs nicht T_T

Anonym hat gesagt…

die lachnummer :-D einseinself³ ^^

Anonym hat gesagt…

lol was is denn das für einer mit seinen brisanten Beweisen da, die er ja partue nicht veröffentlichen will.. :D

Und ich habe Beweise, dass Firstload an meinem Bluescreen schuld waren und Aliens haben mich entführt - die Beweise? tja die werde ich bis auf weiteres für mich behalten!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte sie nur informieren, dass ihr Blog recht bald von uns dichtgemacht wird, da sie mit den jüngsten Aktionen gegen unsere Firmenpolitik gehandelt haben und unseren eigenen Scheinboards geschadet haben - bitte stellen sie sich auf die baldige stillegung von gulli2gully ein.

Anonym hat gesagt…

ich glaub firstload muss noch mal die schulbank drücken, so von der rechtschreibung her

Anonym hat gesagt…

Das hier ist besser als Fernseh ich könnt vor lachen aus dem Fenster springen (wohne im EG)


was sind das für Trolle


FG
Manuela2809

Anonym hat gesagt…

Zu diesem lustigen Poster mit seinen Beweisen:
Seit wann soll es denn nach deutschem Recht erlaubt sein, Fallen zu stellen?

Und wenn schon, wenn sie dich dadurch anpissen, dann verklagst sie einfach.

Anonym hat gesagt…

Alswo ich habe Open-G getestet und muss sagen, dass das Angebot TOP ist und das Board auch sicherheitstechnisch keine Probleme bereitet - ich empfehle daher allen, sich gleich zu registrieren ;)

open-g admin1

Anonym hat gesagt…

lieber ewe tel-kunde!
bald kannst du dir einen neuen internet provider suchen: provider kündigen ihre kunden schneller als man denkt..

Anonym hat gesagt…

Hi ich wollte mal fragen, wie man Beitrräge löschen kann :/

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich wollte nur die user dieses Blogs davon in Kenntnis setzen, dass jeder Aufruf der open-g Seite eine Strafanzeige nach sich ziehen wird. Die einzige Option, diese Anzeige abzuwenden, ist ein einmaliges Busgeld an die GVU in höhe von 100 Euro.

Anonym hat gesagt…

Drück drauf


löschen

Anonym hat gesagt…

boah leuteichkannnichmehr xDDD

Ich muss so derbe lachen - alle Achtung, die Show hier hat einen sehr guten Unterhaltungswert xDD

Anonym hat gesagt…

Hier die Kontonummer.

Bank of Trolle

5 mal Troll


100 Trolleuros

Anonym hat gesagt…

*PopcornUndBierInDerHandUndFreudigF5Drück*

:-D

Anonym hat gesagt…

boah geil das stell ich bei ibash rein xDDD

Anonym hat gesagt…

Hab schon blasenn an den Fingern von F5 drücken.




FG
Manuela2809

Anonym hat gesagt…

Open-G Admin! Ich bin dein Vataaah! Erkenne deine Gefühle! Du WEISST, dass es wahr ist!

Und jetz mach den Rechner aus und geh ins Bett, is schon spät! Sonst zieh ich den WLAN-Stecker!!

Anonym hat gesagt…

Eins sage ich euch, ihr werdet noch von mir hören, spätstens wenn mein Anwalt die Schliessung dieses Blogs erwirkt!!

Oder noch besser ich kenne einige Hacker, die die Seite in nullkommanichts mal eben wegmachen und so ganz nebenbei ihre Daten bekommen, welche sie an mich weiterleiten dann sind sie Geschichte, denn sie wissen nicht, was ich mit einem Anruf alles schaffen kann!

Anonym hat gesagt…

das ist ja mal mega seriös da.

ich glaube da uploade + downloade ich nur noch !!!!!!111111!!!!

ps: wer kann mir daten zu dieser IP geben ???

Wollen wa doch mal sehen wie lange die on bleiben dosHTTP 2.0 läuft schon im Hintergrund.

Wenn der sclau ist blacklisted der mich ... aber ne neue IP hab ich innerhalb ein paar sec :-)

mein Root wird sich gleich auch noch drum kümmern

Anonym hat gesagt…

wie geil ist das denn bitteschön hier?

zu gerne würde ich es mit ansehen, wenn "Klein-Peter" morgen dem Papa erklären muss, warum EWETEL den DSL-Zugang, oder womöglich sogar noch Telefon-Anschluß, gesperrt/gekündigt hat :)

Anonym hat gesagt…

GLaubt mir eines: ihr könnt mich zuspammen und versuchen mein Board nzugreifen, aber das ist alles sinnlos, da ich alle erdenklichen sicherheitsmaßnahmen getroffen habe um Trolle wie euch entgegenzutreten und mein Vater arbeitet leider auch da, errgo wird er das problem mit euch kiddie-abusern locker unter den Tisch kehren :)

b00ns!

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Eins sage ich euch, ihr werdet noch von mir hören, spätstens wenn mein Anwalt die Schliessung dieses Blogs erwirkt!!

Oder noch besser ich kenne einige Hacker, die die Seite in nullkommanichts mal eben wegmachen und so ganz nebenbei ihre Daten bekommen, welche sie an mich weiterleiten dann sind sie Geschichte, denn sie wissen nicht, was ich mit einem Anruf alles schaffen kann!
-----------------------------------

Das wird immer besser hier (werde es mal zu meiner Startseite machen) Trolle vereinigt euch ich gebe euch auch meine 10 Hektar Regen Wald da könnt ihr eure Treffen abhalten, werde dann auch dabei sein um von euch das Haken zu lernen.


FG
Manuela2809

Anonym hat gesagt…

Mach dich nur lustig du kleines Gör - ich versteh 100x mehr vom hacking als du WENN EINER AHNUNG HAT, DANN JAWOHL ICH!

Von nichts wird man nicht zum Webmaster, das nur mal so nebenbei >_>

Anonym hat gesagt…

offline :-)

Anonym hat gesagt…

*fapfapfap*

Anonym hat gesagt…

ach zu schade auch... jetzt wird sich papa wohl nach ner neuen arbeitsstelle umschauen müssen und du wohl nach nem neuen inet-anschluss :P


Gott wie dumm ist das gelaber von dir eigentlich? Sagmal klaubst du an die Scheiße die aus deinem Mund Quillt???

Anonym hat gesagt…

Ja, offline...

ESC_ hat gesagt…

oh mann, wenn das so weiter geht, wird dieser Blog durch den Fun-Faktor (der Kommentatoren) bald absolut in aller Munde sein .... und das Kiddie mit seinem Board mächtig Probleme bekommen, wie z.B. Prügel vom Papa oder Fersehverbot

:D

Anonym hat gesagt…

was ein dummbrot - endlich off

Anonym hat gesagt…

hatte ewe tel angerufen ...
die haupthotline war nicht mehr besetzt, also die störungshotline angerufen.

Denen war es sogar schon bekannt

@h.simpson warst etwa schneller als ich ? :-)

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Mach dich nur lustig du kleines Gör - ich versteh 100x mehr vom hacking als du WENN EINER AHNUNG HAT, DANN JAWOHL ICH!

Von nichts wird man nicht zum Webmaster, das nur mal so nebenbei >_>
-----------------------------------



Ich muss mich in alles bester Troll Manier bei dir entschuldigen du bist der beste Webmaster den ich kenne.(bohh hab ich das grade geschrieben ich glaub es nicht)

Ich schicke dir gleich eine Urkunde für den besten Webmaster der Trolle.


FG
Manuela2809

Anonym hat gesagt…

Habt ihr einen Schaden? welcher Penner hat mein Board kaputtgedost!!! Ich habe alle IP´s gespeichert - glaubt mir, einer wird dafür Post vom Anwalt kriegen!

Anonym hat gesagt…

Komisch blos, dass jetzt auf Firstload weitergeleitet wird *lach*

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Habt ihr einen Schaden? welcher Penner hat mein Board kaputtgedost!!! Ich habe alle IP´s gespeichert - glaubt mir, einer wird dafür Post vom Anwalt kriegen!
-----------------------------------

werde dir mal helfen hier hast du meine IP
Anbieter: Kabel der Trolle
Feste IP für die nächsten Tage 18maldoppelTroll

Soll ich dir jetzt die Urkunde zuschicken von den 10 Hektar Regenwald ??
Kannst ja da deine Seite ablegen (ich bekomme gleich ein Kind wenn ich weiter so lachen muss)


FG
Manuela2809


FG
Manuela2809

Gulli 2 Gully hat gesagt…

@anonym: Von unserer Redaktion hat niemand angerufen. Wir verweisen nur auf die 150 Abuse-E-Mails bzgl. Gully.to und deutsche Nameserver.

Anonym hat gesagt…

ich frage mich wirklich ob es manchen egal ist, ob der user in "gefahr" schwebt oder nicht ...
manchmal sollte man sein hirn einschalten

PS: danke für den Hinweis / Infos über die seite

Anonym hat gesagt…

Wo will die GVU denn mit dem ganzen Busgeld (sic!) hin? Nach Panama? Server mieten wahrscheinlich...

Naja, vielleicht spendet sie das Geld ja auch an Kinder und Familien, deren Kinder 100€ an die GVU zahlen müssen. Win-win-Situation.

Anonym hat gesagt…

Na die GVU wird mit Bus(!)geld Bus fahren - was sonst? *kiddyalarm*

Anonym hat gesagt…

lieber h.simpson, bitte starte doch einmal eine umfrage, wer das blog liest, weil er auf "die alternative" wartet und wer das blog wegen des blogs/der kommentare liest.

Anonym hat gesagt…

^^ beides ^^ :-D

Anonym hat gesagt…

Jezt zerstört doch bitte nicht die alternativen!

Wegen euch hat Open Gulli schon zugemacht.

Wollt ihr andere auch noch dichtmachen.

Anonym hat gesagt…

Ja wir wollen alle zerstören, uns doch egal wo ihr euer Zeug herkriegt. Hier hat jeder seinen Acc aufm TS ALT, wer brauch da noch alternativen?

Techniker hat gesagt…

Danke für den Artikel!
Saubere Arbeit - Von Anfang bis zum Ende in nur einem Posting. Irgendwie ist das schon traurig für die Betreiber solcher Seiten.

Danke auch für die lustichen Kommentare.

The Krimi goes on! ;)

Anonym hat gesagt…

Simpson und co. ihr seid genau das, was die Szene nicht braucht!

Nur weil der Admin da vllt. noch etwas unreif ist, gleich nen Flamewar starten, sofort nach dem der Link bekannt ist die Seite angreifen und Off nehmen - Dankeschön, ihr habt der Szene einen großen Dienst erwiesen!

Zerstört ruhig weiter ein Board nach dem anderen, dann ist auch bald das letzte Warezboard verschwunden und ich hoffe, dann guckt ihr mal mächtig in die Röhre und erkennt, was für Spacken ihr seid, weil ihr euch mit diesem Kiddieverhalten am Ende selbst schadet >_>*

Hate 4 you ihr N00bs!

Anonym hat gesagt…

wir zerstören keine guten boards. wir bewahren nur die größten idioten rechtzeitig vor ihrem eigenen untergang.

Anonym hat gesagt…

@ Vorposter
Das hast du schön gesagt:)
G:T forever

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Ein Warez-Board gehostet in Deutschland auf dem heimischen DSL-Anschluss mit Domain deren WHOIS den Betreiber sofort verrät, soll in Ordnung oder eine Lösung sein? (Es fiel mir übrigens schwer, im Artikel von "Alternative" zu schreiben.)

Aber Du findest noch, dass wir uns ohne dieses Board einen Schaden zugefügt haben?

Welchen Schaden denn?

Mit der Nutzung von open-g hätte ich auch gleich eine Selbstanzeige machen können.

Ich muss schon sagen, die Naivität (Ist doch egal wo es gehostet wird!) und der Egoismus (Hauptsache ich kann saugen (und irgendwer hält seinen Arsch hin)!) sind bei manchen Personen kaum noch zu übertreffen.

Anonym hat gesagt…

gully.to nicht erreichbar

Anonym hat gesagt…

H. Simpsons, du bist mein Held, das muss mal gesagt werden, ich überlege schon an eine Verfilmung dieses Blogs, wo liegen da die Rechte ;)

Wer sich mit Gulli und derartigen alternativen rumtut is selber Schuld, gibt genug Boards die ne besser Auswahl haben auf FTPs haben, als Gulli es je hatte.

Anonym hat gesagt…

FTP hört sich für mich immer nach Honeypot an... da braucht man schon einiges an Vertrauen.

Anonym hat gesagt…

Sehr nett, wass der Herr Simpson hier von sich gibt - Doppelmoral ist was feines, nicht? es sei ihnen ausserdem gesagt, dass ich mich mit meinem Anwalt in Kontakt gesetzt habe und bei ihnen recht bald Post eintrudeln dürfte...

Open-g Admin1

Anonym hat gesagt…

Also ich hab es deim User weiter oben mal gleichgetan und Guly2 quasi in den U-Mod gelegt, ich hoffe ich konnte euch damit ebenfalls einen Gefallen tun. ^^

Anonym hat gesagt…

was ist guly2 ? was ist (ein?) U-Mod?

califaxe hat gesagt…

Urlaubsmodus

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Bitte keine Post vom Anwalt. Bitte nicht!!!1 Wenn Du verhindern kannst, dass Post vom Anwalt kommt, nehme ich den Blog sofort offline. Aber bitte bitte keine Schreiben vom Anwalt! Melde dich per E-Mail bei mir, ich mach auch alles was Du willst und veröffentliche eine Gegendarstellung oder nehme den Blog offline. Hauptsache kein Schreiben vom Anwalt!!

Anonym hat gesagt…

Scheisse! stimmt ja echt, der Typ da hat gully2 off genommen - wo krieg ich denn jetzt meine Warez her ??? *entzugserscheinungen zeig* o_0;

Anonym hat gesagt…

"Bitte keine Post vom Anwalt. Bitte nicht!!!1 Wenn Du verhindern kannst, dass Post vom Anwalt kommt, nehme ich den Blog sofort offline. Aber bitte bitte keine Schreiben vom Anwalt! Melde dich per E-Mail bei mir, ich mach auch alles was Du willst und veröffentliche eine Gegendarstellung oder nehme den Blog offline. Hauptsache kein Schreiben vom Anwalt!!"

wie geil :D verarsch doch den armen kleinen achsotollen webmaster & hacker und was auch immer nicht so!!

Anonym hat gesagt…

Leute gully.to is nur für ein paar Stunden offline. Die seite kommt bald wieder also keine Panik. Es gibt nur ein kleines Problem mit dem Server. Der Server lässt sich immer noch an pingen

Anonym hat gesagt…

gully.to ist wieder da ;))

Anonym hat gesagt…

Open-g Admin1 hat gesagt...

Sehr nett, wass der Herr Simpson hier von sich gibt - Doppelmoral ist was feines, nicht? es sei ihnen ausserdem gesagt, dass ich mich mit meinem Anwalt in Kontakt gesetzt habe und bei ihnen recht bald Post eintrudeln dürfte...

Open-g Admin1


-----------------------------------

Meine Frau ist Rechtsanwältin und die meint du würdest nie damit vor Gericht durchkommen, da dich H. Simpson weder beleidigt hat, noch irgendwelche whois Abfragen gefälscht hat, ausserdem kann man ja nicht so dumm sein und vor Gericht gehen wegen einem Board, das Warez anbietet, da hagelt es doch innerhalb von ein paar Tagen massig Gegenklagen.

@H. Simpson, sein sie doch nicht so gemein zu dem kleinen ;)
Aber berichten sie ruhig weiter über die Gulliklone, solange es noch welche gibt. (Bald sind ja auch die letzten Schulferien vorbei)

@anonymuser der meint das ftp=Honeypot ist.
Man muss nur wissen welche ftps man benutzt, ich kenne zB Foren, da sind maximal 100 User angemeldet, wo jeder einen ftp in Malaysia, Russland, etc stehen hat, wo nur vereinzelt Daten getauscht werden, das ist sicherer als rapidshare und Konsorten.

Anonym hat gesagt…

Genau. Aber $leecher hat nun mal keinen Server in Malaysia oder Russland, sondern einen RS-Account oder einen vServer bei server4you.

Wie "sicher" das also in Bezug auf Massentauglichkeit ist, kann sich jeder mit etwas Grips in der Birne selbst ausrechen!

Anonym hat gesagt…

Also ich hätte nichts dagegen, wenn mir ein junges Mädchen auf die Brust macht.

Anonym hat gesagt…

Das war whl nichts mit der Eintagsfliege!!!!! So wie es aussieht geht es mit open-g weiter!!

siehe: http://open-g.co.nr

Anonym hat gesagt…

http://img144.imageshack.us/my.php?image=swwr4.jpg