Sonntag, 7. September 2008

Vier Wochen Gulli 2 Gully und 50 000 Besucher

Heute vermeldete unser (unbestechlicher) Besucherzähler den 50 000. Besucher. Gulli 2 Gully wurde am 10. August 2008 und damit vor genau vier Wochen gegründet. Unter Ich will noch mehr! (rechts) könnt Ihr weitere Informationen zum Blog und zu H. Simpson nachlesen.

Zur Feier des Tages gibt's Khlav-Kalash und frischen Krabbensaft!

Ausserdem ist Eure Meinung gefragt:

Wie sollen die nächsten (vier) Wochen aussehen und worüber wollt Ihr lesen?

65 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, immer weiter so ;)

würde gerne auf den laufenden bleiben, was jetzt mit boerse.to und gulli.bz ist.... der rest interessiert mich eher wenig.

Anonym hat gesagt…

Jo, was anonym gesagt hat. Titten wären nicht schlecht, muss aber nicht.

Grüezi,

a.

Anonym hat gesagt…

bitte weitermachen mit
sämtlichen alternativmöglichkeiten zur börse
dazu können auch zählen:

gute szene seiten wie die in der gulli topliste auf denen man viel guten stuff findet
u.a. ob man sich registrieren und selbst eintragungen machen kann

gulli backups

alternative börsen

sonstige seiten auf denen man musik, filme, serien, software, gamez her bekommen kann

usw

Anonym hat gesagt…

Aktuelle Berichte über die
lebenden Boards unter den Gulli Clonen wären nicht schlecht

Irgendeines muß ja überleben

mein Favortit ist mygully sieht
noch am besten aus und hat schon
einen beachtlichen Umfang

Anonym hat gesagt…

Also die nächsten 4 wochen sollten am besten SO aussehen:
1. woche ich gewinne im Lotto
2. woche ich bin der Herrscher über DE
3. woche mein Herrschaftsgebiet weitet sich auf die komplette Welt aus
4. woche universelle Herrschaft über alles
P.S.: alles quatsch!
Gz zur 50k und mach weiter so, les hier immer gerne mit!
Nächsten wochen kannst du ja über die weiteren börsen-klone berichten (wenns da überhaupt noch was zu berichten gibt) oder auch mal über wuala...

Anonym hat gesagt…

jo, infos über G:B klone wären cool, wasserstandsmeldungen der klone, naja und die entwicklung der klone, welche noch nicht on sind (O:G, boerseto ...)

Anonym hat gesagt…

endlich titten oder dicht machen.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Ich mach beides. Freundin kam gerade mit einem Bierkasten an. Prost!

Anonym hat gesagt…

sieht die denn geil aus? dann poste mal bilder von ihr - wenn sie scheisse aussieht, dann sauf sie dir schön und erspar uns halt den anblick ;)

Anonym hat gesagt…

haha wie geil, lustig hier - so muss es sein :)

Anonym hat gesagt…

ich fänd das auch schon wenn du auch über neue one klick hoster und news über aktuelle oke klick hoster liefern würdest :)

Anonym hat gesagt…

mach doch ein hippes warezboard auf

Anonym hat gesagt…

"sieht die denn geil aus? dann poste mal bilder von ihr - wenn sie scheisse aussieht, dann sauf sie dir schön und erspar uns halt den anblick ;)"

haha lol you made my day~ xDD

Anonym hat gesagt…

Der Tittenspruch hätte nicht kommen sollen, jetzt wollen wieder alle ... naja, Belial scheint keine Ferien mehr zu haben, also husch auf bekannte Seite.

warez-bb.org wehrt sich erfolgreich gegen eine German Corner, wenn Euch also Englisch keine Probleme bereitet, dann schaut mal da vorbei und sorgt auch selbst für deutschen Kram.

Anonym hat gesagt…

...und so sattelfest muß Euer Englisch für warez-bb nicht sein, wenn ich mir manche posts da so anschaue...also, keine Scheu

Anonym hat gesagt…

jo ein warez board von dir - du weißt ja nun wie man es NICHT machen sollte xD

Anonym hat gesagt…

Na dann uff die nächsten 5000000!

Wäre übrigens geil, wenn man irgendiwe raus brächte, wer denn momentan hinter den Projekten O:G & B:T steht, welche ja bis zu ihrem off recht aussichtsreich und auf hohem Niveau im Rennen lagen.
Denke das man sich da sehr wundern würde ... oder auch nicht!?

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Bei o:g geht das schlecht, da es nur die Ankündigung im Blog gibt. Die Redaktion vermutet jedoch, dass es entweder execorr oder execorr ist.

(Es gibt einfach keine andere bzw. neue Person hinter open:gully.)

boerse.to: Das ist eigentlich bekannt. Ich weiß jetzt nicht, ob es im Blog oder in den Kommentaren steht, aber die ehem. Betreiber waren ganz ganz wahrscheinlich die ehem. Betreiber von gulli und die jetzigen sind der Gulli-Community-Verein. Ob von denen im Zusammenhang mit boerse.to noch mal was zu hören ist ... wir haben Zweifel.

Anonym hat gesagt…

hmmm? weiss einer warum gully.to grad net geht? oder is das nur bei mir so?

Anonym hat gesagt…

Ja scheint leider seit heute morgen down zu sein. Damit ist jetzt auch der letzte hoffnungsvolle Gulli-Klon weg. Schade, sah teilweise zumindest anfangs vielversprechend aus.

Anonym hat gesagt…

jaja mal kurz down und schon meinen alle man ist weg
rofl

Anonym hat gesagt…

das war es wohl mit gully.to

Ohne einen Hinweis dicht gemacht.

Anonym hat gesagt…

so ne scheiße gully.to ist down :-(

ich glaub nicht das es der betreiber war, denn wenn down dann der hoster

Anonym hat gesagt…

Hmm na wattn Mist, bei G:T rührt sich nun seit Stunden nüscht mehr.
Ick bleib bei meiner Verschwörungstheorie ... !
(wer profitiert von der aktuellen Situation und hat sich wem, womit auch immer, Untertan gemacht?!)

PS:
Na hoffen wa mal, das bei G:T nu nich ooch gleich wieda n Besitzerwechsel mit anschließendem off ansteht!

Anonym hat gesagt…

G:T wieder on!

Anonym hat gesagt…

gully.to forever

Anonym hat gesagt…

ach du scheisse bei O:G regt sich wat, checkt mal alle die Side ab, da hat der Admin wohl eine Stellungnahme abgegeben o_0

Anonym hat gesagt…

wo denn? ich seh nix. immer noch der gleiche schund wie bisher.

Anonym hat gesagt…

hast du gesoffen??
un das um die Uhrzeit!!

Anonym hat gesagt…

Also ich sehe die Stellungnahme ebenfalls ^_^U

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

so ein bullshit, den hier einige leute schreiben...

warum auch immer ...

aber um hier nicht weiter zu spammen, lieber BTT:

Ich würd' mich ebenfalls über hintergrundinformationen zu gulli.bz und evtl aber auch über ganz andere alternativen (boards insbesondere), die eher weniger mit der börse des g:b zu tuen haben, freuen.

Anonym hat gesagt…

@mmmm: wie wäre es mit dem passwort?

würde mich auch über alternative (u.a. OCH) freuen

Anonym hat gesagt…

yo hier is young Cesar und ich würde am besten was über deine Freundin wissen, z.b: Alter, Aussehen, Charakter - wenn sie nett ist, würde ich mich ohne Probs mal mit ihr treffen und vllt. ist auch mehr drin ;)

Achso, vllt. könnte mehr über Hip Hop integriert werden, z.b. nen´ paar Hintergrundinfos zu Bushidos neuer Biographie, die ab heute erhältlich ist oder seinem neuen Track/Video Ching Ching". Ferner würde ich mir wünschen, endlich mal eine Stellungnahme vom O:G zu bekommen - vllt. kannst du da was mit deinen HomieZ vom O:G klarstressen, oder wühl halt nen bischen rum und fördere wieder nen paar Leichen vom O:G oder einem der Klone zutage, sowas lockt immer Leser ;)

young Cesar - criminal 4 life

Anonym hat gesagt…

sehe keine stellungnahme bei O:G

Anonym hat gesagt…

also ich sehe die Stellungnahme definitiv (laut Admin neuer Termin für den Relaunch am 15., da es i-welche Probs gab) ^^

ps: danke für den Link

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Lasst Euch nicht immer diesen Müll erzählen. Im Blog ist KEINE neue Ankündigung und wer eine sieht, der möge bitte einen Screenshot hochladen.

Anonym hat gesagt…

Hört auf, Eure beschissenen Links zu posten! Ab 5MiB gibt es Premiumpunkte, also lasst diese 25MiB-Sachen!

Anonym hat gesagt…

@Vor-Vor-qVorposter
Watt fürne Stellungnahme, bitte mal den link für die Seite.

Anonym hat gesagt…

Also den Link empfehle ich euch allen, besonders jenen mit einem Premium Acc. ;)

Anonym hat gesagt…

omg! wie ihr euch alle verarschen lasst ist echt lustig xD

Anonym hat gesagt…

Hey Herr Simpson,
ich fände eine Umfrage interessant, wieviele Leute welche Alternative benutzen oder evtl. eine andere Seite. Wüsste gerne wo die ganzen Seeder hin sind...

Anonym hat gesagt…

http://www.the_board_open.gulli.to/

Anonym hat gesagt…

wasn das schon wieder? GVU aka Firstload?

Anonym hat gesagt…

Hier ich wollte euch nur mal mitteilen, dass O:G wieder am Start ist, wie der User über dem User über mir mit dem Link gepostet hat, ausserdem empfehle ich euch den RS link weiter oben, da stehen sehr nette Informationen bezüglivch O:G drin :)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das es das echte o:g ist!!
Wenn es das echte ist warum wurden diese Infos dann nicht auf dem blog sonder nur bei Konkurrenten gepostet?? (gully.to) Sollen wieder nur User weggelockt werden???
Und warum wurde die Adresse geändert??
Ich jedenfalls vertraue dieser Seite noch nicht!!

Anonym hat gesagt…

Das ist schon wieder solch ein "Kiddie-Projekt", was keine 2 wochen halten wird;
Betrachtet man die Rechtschreibung und vor allem die Formatierung (z.B. maximale Schriftgröße, einzeiliger Abstand zwischen den Zeilen etc.), kommt man schnell zu dem Schluss, daß dort abermals unerfahrene Personen am Werke sind.

Anonym hat gesagt…

rüschtüsch

Anonym hat gesagt…

tja da will wohl irgendein kiddie auf den o:g hype aufspringen!!
Diese Seite wird genau so wenig gebraucht wie das echte o:g

Anonym hat gesagt…

was fällt euch ein über mein neuestes Projekt herzuziehen! Das wirt kein billiger Gulli-klon, sonder ein völlig neuartiges und in dieser Form nie dagewesenes Board und ferner verbiete ich euch mich kiddie zu nennen, ich bin ein hochprofessioneller Webmaster, was man ja auch an meiner komplexen Seite sehen kann.

Und hört auf, hier eure gefakten WHOIS-Abfragen zu posten, da ich durchaus in der Lage bin, rechtliche Schritte einzuleiten!

Anonym hat gesagt…

lol das "neue" o:g liegt auf deutschen Servern!!
Na das wird ja lange halten

Anonym hat gesagt…

@open-g admin
du bist eine Null genau wie deine gefakte o:g Seite!!
Sie liegt auf deutschen Servern!

Anonym hat gesagt…

mimmmimi mimmimmi

Anonym hat gesagt…

"@open-g admin
du bist eine Null genau wie deine gefakte o:g Seite!!
Sie liegt auf deutschen Servern!"

Du weisst aber schon, dass solche Aussagen durchaus ein Verfahren nach sich ziehen können?

Und ausserdem bist du hier der Niemand - bau erstmal selber was auf anstatt nur zu leechen und aus dem Äther rumzuflamen (sowas kann ich ab >_>*)

Ferner ist bereits ein Umzug auf einen russischen Server geplant und dort sind wir relativ sicher, auch kann ich versichern, dass keine Daten gespeichert werden - soviel zu der Sicherheit unserer User.

Anonym hat gesagt…

Das wird ja alles immer bescheuerter..aber lustig ist es allemal =)

Anonym hat gesagt…

Guten Tag, ich wollte sie nur informieren, dass ich im Besitz von stichhaltigen Beweisen, die oben genantes Board als einen "quasi" Honeypot der GVU entlarven bin, welche ich jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht offenlegen werde, da erst alle rechtlichen Schritte geprüft werden müssen.

Schreiber, B.

Anonym hat gesagt…

Open-G Admin1 hat gesagt...
und ferner verbiete ich euch mich kiddie zu nennen, ich bin ein hochprofessioneller Webmaster,
Und hört auf, hier eure gefakten WHOIS-Abfragen zu posten, da ich durchaus in der Lage bin, rechtliche Schritte einzuleiten!

8. September 2008 21:18



LOL

was bist du den für ein Super(Troll)warte schon auf deine rechtlichen Schritte gegen mich.

(ich bin ein hochprofessioneller Webmaster) (doppel Troll)

hast du schonmal richtig hingeschaut ??? was du dir da für einen Kotz zusammen geschissen hast !! wenn ich dein Chef wäre hättest du schon einen schönen Brief im Kasten Kündigung wegen unerträglicher Blödheit........


MfG
ein liebes Mädel

Anonym hat gesagt…

ach du kannst das versichern??
du bist doch bestimmt noch nicht 18.
Wissen deine Eltern was du da treibst?
Und ich kann es nur noch mal sagen: DU BIST EINE NULL GENAU WIE DEINE GEFAKTE O:G SEITE!!
Und was willst du jetzt machen??
Zu Mama laufen??
Und das mit deinem Umzug auf einen anderen Server glaubt doch kein Mensch

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Jungs, die Seite liegt bei dem Typen daheim auf nem PC. Die IP gehört zum Pool für DSL-Einwahlzugänge, wenn ich das richtig sehe. Das sich die Betreiber 200 km von professionell entfernt bewegen ... ;)

Es gibt einen Artikel dazu.

Anonym hat gesagt…

"ach du kannst das versichern??
du bist doch bestimmt noch nicht 18.
Wissen deine Eltern was du da treibst?
Und ich kann es nur noch mal sagen: DU BIST EINE NULL GENAU WIE DEINE GEFAKTE O:G SEITE!!
Und was willst du jetzt machen??
Zu Mama laufen??
Und das mit deinem Umzug auf einen anderen Server glaubt doch kein Mensch"

oh man was bist denn du fürn Spaten? komm erstmal bei dir klar und dann fang an, über andere zu mekkern

Anonym hat gesagt…

Hehe, ich liebe diesen Blogallein schon wegen den Kommentaren xD
Aber, dass die Leute hier glauben, dass ein echter Admin von irgendeiner seite hier reinschreibt, setzt dem ganzen die Krone auf!
Gulli2gully YMMD! :DDDDDDD

P.S.:
siehe auch: die Kommentare zu "Wo bleibt der O.G relaunch?" xD

Anonym hat gesagt…

lest mal die News auf gulli.bz.
Soll es doch ein Board werden?!

Anonym hat gesagt…

Leute, die Lösung heißt Firstload! Investiert in einen Account, es lohnt sich wirklich. Und eure Daten sind sicher! :)

Anonym hat gesagt…

Genau.

Welche Daten denn eigentlich genau?

Anonym hat gesagt…

Anonym Anonym hat gesagt...

lest mal die News auf gulli.bz.
Soll es doch ein Board werden?!

9. September 2008 00:02

Ja, so wie es aussieht schon, aber ich denke mal das wird nichts.
Die bekommen es ja noch nichteinmal hin in ihrem Archiv eine funktionierende Suchfunktion zu installieren....
Und wenn es was wird, wird es, denke ich, so wie die anderen klone enden (von denen nun die meisten off sind -.-).