Sonntag, 12. Oktober 2008

Alle Gulli-Börsen-Alternativen im Überblick - Update (25.10.2008)



Anklicken! :-)

Danke für die Idee (unter den Kommentaren).

10 Kommentare:

Stefan Lohrer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

boerse.bz ist doch in der ukraine gehostet und nicht in russland

Anonym hat gesagt…

Wollte ich gerade sagen :-D

Anonym hat gesagt…

wooz = schöner Beitrag!

Anonym hat gesagt…

homer, könntest du noch ne kleine erklärung geben, was die verschiedenen farben der kreise darstellen soll?

ansonsten is die grafik sehr gut gemacht und ich vermute dass einige sowas erwartet haben

großes lob an dich!

Anonym hat gesagt…

IMO sehr zu gunsten von Homer und seinen Geldgebern ausgelegt - Open-g ist jawohl mit an der Spitze und gleichermaßen beliebt wie Aktiv -__-*

Open-g Admin1

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Danke, wurde alles angepasst.

Anonym hat gesagt…

Yo, genauso wollt ich das sehn :)

Anonym hat gesagt…

kann es sein das das Bild gelöscht wurde? ich sehe garkeine Grafik :( und auch nichts zum annklicken

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Sollte gehen!