Samstag, 30. August 2008

30.08.2008: Wo bleibt der open:gully-Relaunch?



Siehe Kommentare!

192 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaa wo bleibt er denn?
nirgends !!!

es wird nix kommen. alles gelaber.
seit 2 wochen keine news.
kommentare zum blogeintrag werden nicht mehr zugelassen.
stinkt zum himmel.

O:G IS DEAD !!!!!

Anonym hat gesagt…

zum glück. RIP Gulli:Boerse

Anonym hat gesagt…

Konnte man sich bei dem bisherigen Verlaufen der Geschichte ja beinahe denken.

Aber vielleicht gibt's ja nur ein paar letzte interne Schwierigkeiten ;)

Anonym hat gesagt…

jetzt ruht alle hoffnung in boerse.to...

Anonym hat gesagt…

Durch meine Anfangsfehler habe ich die letzten Tage massig Abmahnungsbriefe bekommen.

Nur durch die Abgabe der Domain, den Space, Blog und anderen Daten habe ich laut meinem Anwalt eine Möglichkeit Straffrei davon zu kommen.
Eine Abmahnung seitens gulli.com (Karl Pötzl) ist ebenfalls gestern eingetrudelt.

Da keinerlei Daten geloggt wurden habt ihr nichts zu befürchten.

Sucht eine andere alternative zum gulli:board, denn es ist vorbei - endgültig. Im Laufe der nächsten Woche ist die Domain opengully.com im Besitz von Karl Pötzl (Gulli Inhaber).

Es ist vorbei

Anonym hat gesagt…

Quatsch...
boerse.to?

so ein kiddy-board...

da wirkte o:g ja wesentlich "erwachsener"

Anonym hat gesagt…

hmm naja, ein relativ komplettes backup wird es zumindest weiterhin auf www.gulli.bz geben ;)

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Da open:gully einen Blogger-Account hat und der obige Text *nicht* unter diesem gepostet wurde, darf die Wahrheit der Aussage angezweifelt werden, auch wenn eine gewisse Chance auf Echtheit der Informationen besteht.

Anonym hat gesagt…

"Da open:gully einen Blogger-Account hat und der obige Text *nicht* unter diesem gepostet wurde, darf die Wahrheit der Aussage angezweifelt werden, auch wenn eine gewisse Chance auf Echtheit der Informationen besteht."

Du sagst es.. ausserdem, wieso sollte es hier stehen, aber auf dem Blog nicht? Wenn er die Zeit hat den Blog hier zu lesen, dann hat er auch die Zeit mal eben in seinem Blog nen Beitrag zu erstellen.

Anonym hat gesagt…

H.Simpson,
hättest du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen, wäre dir aufgefallen, das ich alles was mit Opengully zu tun hatte abgetreten habe und so keinen zugriff mehr darauf habe. mommentan gibt es für die User noch andere alternative, so wird man trotzdem fündig mit aktuellen downloads

Mein Anwalt bat mich drum keine Scans der Abmahnungen online zu stellen, sonst hätte ich die Abmahnung von gulli.com geuploadet. Wenn das Verfahren geschlossen ist werde ich dieses Schreiben zur Verfügung stellen

Wie lange sich das alles hin ziehen wird, ist mommentan nicht absehbar

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Und wenn du Domain, Blog und Daten abgetreten hast, warum hält es den neuen Besitzer ab, mit den Sachen online zu gehen?

Deine Rechtsprobleme sind schliesslicht nicht seine. Er möge selbst offiziell diesen Stand der Dinge posten. Gern hier in den Kommentaren mit dem entspr. Blogger-Account oder auf dem off. open:gully-Blog.

Bitte hab Verständnis dafür, dass derartige Informationen, anonym gepostet, einfach sehr unglaubwürdig klingen.

Anonym hat gesagt…

Nachdem die ersten Abmahnungen eintrudelten habe ich einen Anwalt konsultiert welcher mich in den Sachen vertritt.

Er hat die Daten an entsprechende Institutionen geleitet und wartet auf antwort.
Opengully wird nicht mehr online kommen - die Domain leitet in Kürze auf das Gulli Board. Was mit den Serverdaten sowie dem Blog geschieht kann ich nicht beantworten.

Anonym hat gesagt…

sehr schade wenns stimmt das o:g war/ist meine Hoffnung...alle meine upps die ich bis heute seid dem down von o:g gemacht habe habe ich bis jetzt nirgends released...ich will und kann das nicht glauben...werde ich aber wohl mal müssen

Anonym hat gesagt…

Mensch, das ist ja hier ein regelrechter "Börsen-Krimi"!

Dagegen ist das Fernsehprogramm echt total langweilig.

Anonym hat gesagt…

wir brauchen eine neue börse ohne gulli/y ähnliche namen und ohne sandler kontakt^^ aber mit den og usern

Anonym hat gesagt…

es gibt doch schon einige alternativen.
Das eine Board größer - das andere kleiner - die Zeit wird zeigen wer bleibt oder geht.

Ich hoffe einfach mal das endlich mal der kleinkrieg aufhört unter den Warez seiten - mir geht das so ziemlich auf den Sack ...

gruss

warez-piratez.tk

Anonym hat gesagt…

Und wieso schreibst'n das erst jetzt? Hättest dich doch hier schon lange melden können. Unverständlich

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin ein Freund vom wahren open:gully-Admin. Ich soll euch in seinem Auftag folgendes ausrichten: "Hallo Leute, ich weiß das ihr alle ungeduldig auf den Relaunch heute gewartet habt. Leider habe ich die nächsten 2 Wochen Internet-Verbot und musste gestern ohne Abendbrot ins Bett, weil ich frech zu meiner Mama war.

Aber in 2 Wochen geht die Seite auf jeden Fall on, versprochen! Hoffe ihr haltet es bis dahin aus. Euer Admin."

Ich werde evtl. Fragen und Mitteilungen an ihn hier sammeln und weiterleiten.

Anonym hat gesagt…

@30. August 2008 22:08

ROFL, du hast echt meinen Tag gemacht, ich piss mich hier gerade weg :D :D

Anonym hat gesagt…

Lasst euch nicht verarschen!
Was ihr hier lest, stimmt nicht.

Anonym hat gesagt…

kann mal jemand den schei* lassen? sonst werden die komments noch gesperrt.

Unknown hat gesagt…

wem kann man hier noch glauben??? sandler??? rofl murks wtf... ich lglaub irgendwie nich das dus bist^^

Anonym hat gesagt…

Freund vom Admin

dann sag seiner Mama,sie soll nicht vergessen ihm den Schnuller in den Mund zu stecken,bevor er schlafen geht ;-)

Anonym hat gesagt…

das ist er auch zu 100% nicht xD

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen Thread im OpenGulliboard relaunched, davon würde ich gern ein backup bekommen, weil der mich enorm viel zeit gekostet hat! wenn jemand drankommen kann würd ich mich über kontakt unter makeyousick@gmail.com freuen.danke

Anonym hat gesagt…

Ey freund von Admin
kannst du nich ma mit seine muddah reden. die behindert hier die ganze zehne. man ich will saugen!!!!!!!!!!!!11elf

Anonym hat gesagt…

@ der freund vom admin

was bist du den für ein Spaßvogel???

Als ob dir jemand das abkauft ... + ein schlechter Gag ist es außerdem auch noch .... ^^

gruss

warez-piratez.tk

Anonym hat gesagt…

hier ist wohl grad der kindergarten schon wieder ausgebrochen....

zeit fürs bettchen, husch husch

Anonym hat gesagt…

@ Freund von opengully.com-admin

YMMD! :D wirklich geil!

@sandler

xD

@opengully.com

Mein Gott, verarschen können wir uns alle super, aber du übertriffst alles,
als ob das einer glauben würde. Warum sollte der Admin die Rechte für den Opengully-blog abgeben? Das is doch Schwachsinn, da war nix illegales dran.
SChlussfolgerung: Ein Kiddy das nix anderes zu tun hat, als Schwachsinn zu verbreiten.
Allerdings glaub ich auch net mehr, dass open:gully on kommt...
Vllt wird der blog ja mal in nächster Zeit aktualisiert?

Anonym hat gesagt…

Da war nix illegales ???

Anonym hat gesagt…

Seit wann sind blogs illegal?

Anonym hat gesagt…

währe mir auch neu xD

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Ob das derselbe Blog ist, ist ungewiss. Der alte Blog wurde sehr wahrscheinlich gelöscht und hinter dem neuen Blog kann auch ein neuer Account bzw. eine neue Person stecken. Die URL ist nämlich jederzeit änderbar bei Blogger.

Von daher kann die Aussage schon stimmen ("kein Zugriff auf den Blog").

Aber wenn dem so ist, soll er halt den neuen Betreiber des Blogs anschreiben und der soll den Text veröffentlichen.

Ich verstehe auch nicht, warum der neue Betreiber sich von diesen Rechtsproblemen abhalten lassen sollte. Die betreffen ihn schliesslich nicht.

Auf jeden Fall ist die Ankündigung hier unter den Kommentaren und heute am 30. (Warum nicht eher?) erstmal als unglaubwürdig einzustufen. Nur wer hätte überhaupt mit o:g noch gerechnet, nachdem zwei Wochen absolut keine Informationen zum aktuellen Stand veröffentlicht wurden?

Fraglich auch, ob es wirklich einen neuen Betreiber gibt / gab.

Anonym hat gesagt…

Dachte, da hatte sowieso ein Neuer übernommen. Und nur von ner Ankündigung kann man doch nicht schon verklagt werden. Wurden von dem "Neuen Betreiber" auch die Taten bekannt? Alles sehr miteriös.

Anonym hat gesagt…

Naja...hast schon recht, aber sie haben auf jeden Fall noch exakt 1h 5mins und 19secs. (nach meiner uhr) um on zu kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Anonym hat gesagt…

da kommt nix on ... wie schon gesagt wer beweist überhaupt, dass jemals ein adminwechsel stattgefundeh hat? ... NIEMAND

Anonym hat gesagt…

Wenn sie nicht mehr on kommen, wäre wenigstens ein Statement angebracht...
Hab jz schon x-mal den blog aufgerufen, in der Hoffnung, dass sich was tut. Aber wie der Autor vom post vor mir schon sagte: "da kommt nix (...)"
-,-)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, die sind unter neuem Namen schon online, nur hat es noch keiner hier bemerkt: http://gulli.bz

Anonym hat gesagt…

hehe gulli.bz ist auf jedenfall das bisher beste was ich an klonen gesehen hab... hoffentlich bleibts online ;)

whois sagt mal garnix:
http://whois.domaintools.com/gulli.bz

Anonym hat gesagt…

@opengully.com:

Dann leite opengully.com doch mal als Beweis auf diesen Blog (nach eigenen Angaben bist du ja noch bis nächste Woche im Besitz der Domain).

Anonym hat gesagt…

Staun!!!

Gulli.bz - Was ist das denn für eine "mysteriöse" Seite?

Hoffentlich wird Herr Sandler jetzt nicht noch gegen die vorgehen, aber die hosten ja zum Glück in Holland (und nicht in Deutschland oder Österreich).

Anonym hat gesagt…

Der Adminwechsel war mehr schein als sein. Dieser wurde nur angekündigt um meinen Namen aus dem SPel zu bekommen.
Die Zeit bis zum heutigen Tage war eigentlich angedacht um die Performance Probleme in den Griff zu bekommen und auf andere Server umzusatteln.

Doch soweit ist es nicht mehr gekommen.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Also ich verstehe das nicht: Ihr habt doch in Steinsel (Luxemburg) gehostet, wie konnten Sandler & Co. dahinter kommen, wer der wahre Betreiber von open:gully war.

Hat root eSolutions etwa eure Daten rausgegeben?

Anonym hat gesagt…

Zitat:"Gulli.bz ist kein Board. Gulli.bz ist keine Community. Gulli.bz ist kein Ersatz. Was ihr hier seht ist ein Archiv das die Downloads, Sammelthreads und vorallem den Alltag von tausenden Gulli:Members beinhaltet."
Nur ein Backup, also zieht eure Hosen wieder an.

Anonym hat gesagt…

Gulli.bz kommt mir sehr komisch vor:
1. eine 1:1 des "Gulli-Styles"
2. der Name "Gulli" ist doch angeblich markenrechtlich geschützt. Sind die Admins der Seite etwa so naiv, dass sie glauben, dass sie damit durchkommen oder stecken da vielleicht admins von der alten gulli:börse hinter??
3. bezieht sich auf 2.
Der Link zu gulli.bz wurde schon im gulli:board gepostet, also ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Sandler so eine "Ausnutzung" der "Marke Gulli" nicht mitbekommt.

Und zuletzt an opengully.com:
Ja, du hattest deinen Spaß und manche mögen dir auch geglaubt haben, aber ich finde, du könntest jetzt ruhig damit aufhören...

Anonym hat gesagt…

Also, ich erhalte für Gulli.bz ganz andere Infos:

Host of the IP: gulli.bz
Host IP: 89.248.172.58
IP address country: Netherlands
IP address state: Noord-Holland
IP address city: Amsterdam
IP address latitude: 52.349998
IP address longitude: 4.916700
ISP of this IP: Ecatel LTD
Organization: AltusHost.com

Anonym hat gesagt…

fraglich ist nur ob die Marke "gulli" national oder international geschützt ist...

und laut der Datenbank (http://www.wipo.int/ipdl/en/search/madrid/search-struct.jsp) ist es nicht international geschützt, weswegen fraglich ist ob gulli.com anspruch auf gulli.bz erheben kann

Anonym hat gesagt…

lol......Man kann auch halbwegs anonym eine website betrieben....

Falls das alles mit o:g stimmt, bin ich sehr enttäuscht.
Einmal, dass die Ankündigung nicht entfernt wurde und dass doch ein Kiddy dahinter gesteckt hat.

Anonym hat gesagt…

@30. August 2008 23:24
Wann versteht und lernt Ihr es endlich, das Whois-Daten nicht gepostet werden dürfen.
Nicht hier oder sonst wo!

Macht Euch mal mit den Bedingungen der Whoisabfrage vertraut.


@ Blogbtreiber h. Simpson
Bitte die geposteten Ahois-Datel löschen.

Anonym hat gesagt…

Gulli.com (bzw. Sandler) konnte aber auf open:gulli und gulli2 anspruch erheben. Wenn sie jetzt nicht auch auf Gulli.bz Anspruch erheben könnten, verstehe ich die Aufregung wegen den oben genannten addressen nicht...

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Exakt. Bitte keine WHOIS-Daten posten. Entweder verlinken oder einen Hinweis posten, wo es die Daten zu finden gibt.

Und bitte nicht die Host-Daten (IP) mit den Domain-Daten (WHOIS) verwechseln!

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber wieso dürfen die nicht gepostet werden?

Es ist doch kinderleicht, da dran zu kommen?

Anonym hat gesagt…

@30. August 2008 23:37:

sandler hat anspruch auf opengully weil es in DE gehostet war...

Gulli 2 Gully hat gesagt…

opengully.com

Ich habe dir eine E-Mail an in**@***fi**.*** und an e*e*@*y**t.*e geschrieben.

Die Adressen sollten dir bekannt sein. Bitte um eine Antwort. ;)

Anonym hat gesagt…

open:gulli hat doch gar nicht in Deutschland gehostet, sondern in Luxemburg, bei root eSolutions in Steinsel (wie ein Vorposter zu recht schrieb).

Wenn der Name Gulli nicht europaweit geschützt sein sollte, wieso kann Herr Sandler dann Anspruch darauf erheben?

Anonym hat gesagt…

Ok, versteh ja sogar ich, aber haben die nicht inzwischen den server gewechselt und war der Server von gulli2(jetzt: gully) nicht schon immer in Russland (nur die Userdaten waren ja in DE)?
Da hätte sich Sandler ja, wenn die "marke" wirklich nur national geschützt ist, auf den Kopf stellen können und es wäre doch alles beim Alten geblieben.
Aber trotzdem haben beide Seiten ihre Namen geändert...

Gulli 2 Gully hat gesagt…

opengully wurde nicht in Deutschland gehostet. Auch boerse.to nicht. Und Sandler hat keine Ansprüche. Sandler warnte jedoch vor der Verletzung der Marke Gulli und in seiner letzten Ankündigung verwies er auch auf die Inhalte (damit sind die Postings der einzelnen Mitglieder gemeint, die 1:1 kopiert wurden (z. Bsp. boerse.to)). Dies führte wahrscheinlich (!) bei boerse.to zu der schnellen Schliessung.

Anonym hat gesagt…

Du verwechselst da was: open:gully und gully.to sind zwei unabhängige Seiten.
Die Server der letzteren stehen tatsächlich in Russland, die der ersteren (waren) in Luxemburg.

Anonym hat gesagt…

Sry H. Simpson, hab deinen Beitrag zu spät gesehen ;) aber nett dass du deinen jetzt verschoben hast

Anonym hat gesagt…

@30. August 2008 23:46
Nene, das ist mir schon klar, habe es halt nur bloed geschrieben, sodass man das annehmen konnte.
Setz für "die" im ersten satz einfach open:gully ein, dann stimmts.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Gully.to hatte die Nameserver in Deutschland. Übrigens stehen die NS für gully2.com und gulli2.com noch immer in DE.

Die Behauptung, dass die DB-Server in DE standen, war schlichtweg falsch und vermutlich eine fehlerhafte Interpretation dieser Informationen (NS in DE).

Im open:gully-Blog wird diese falsche Information noch immer verbreitet.

opengully.com

Wenn die Ankündigung nur zum Schein war, solltest du auch noch Zugriff auf den Blog haben. Von daher... ;)

Anonym hat gesagt…

its over

g2gtoy^^

Dein Blog wird wohl noch 1-2 Wochen haben

Anonym hat gesagt…

"Wir haben uns heute hier versammelt, um open:gully die letzte Ehre zu erweisen"...
JA, schön wenns so wäre, aber auf der Seite kam und kommt wahrscheinlich absolut nix, kein Kommentar, warum sie innerhalb von 2wochen es nicht geschafft haben, on zu kommen (oder den aktuellen Stand der Dinge durchzugeben)
Für mich ist open:gully gestorben....bleibt nur noch boerse.to(oder gully.com).
Schade eigendlich, open:gully war vielversprechend.

Anonym hat gesagt…

Noch ist nicht aller Tage Abend. ;)
Gully.to ist immer noch im Aufbau und boerse.to wird wohl auch noch für Gesprächsstoff sorgen.

Anonym hat gesagt…

Stellt sich mir nur die Frage, was ist mit den ganzen Userdaten geworden? Alle die sich angemeldet haben dürfen jetzt auf den Brief vom Statsanwalt warten oder was?

Mitgliedschaft ist ja net verboten, aber wer sagt denn dass wir nicht unter Beobachtung stehen...

Anonym hat gesagt…

Zitat:"Stellt sich mir nur die Frage, was ist mit den ganzen Userdaten geworden? Alle die sich angemeldet haben dürfen jetzt auf den Brief vom Statsanwalt warten oder was?

Mitgliedschaft ist ja net verboten, aber wer sagt denn dass wir nicht unter Beobachtung stehen..."

Bisschen paranoid bist du nicht oder?
Die haben ja sonst nichts zutun...

Anonym hat gesagt…

zieh den stecker und versteck dich 2 jahre

achja...komm ja nie wieder ins netz!!!noob

Anonym hat gesagt…

Es gibt keine Alternative zur Gulli:Börse sehts ein. Kein Board kann da rankommen! Alle die ich bisher gesehen habe sind CRAP!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link zu www.gulli.bz!!! 1A Archiv ;)

Anonym hat gesagt…

Potzblitz, www.gulli.bz macht richtig Spaß. Jetzt sollten alle helfen, dass die restlichen 10% vom backup noch hinzu kommen.

Anonym hat gesagt…

boerse.to ist nur ne seite von sandler um mit den seitenaufrufen mit versteckter werbung durch die klicks geld zu machen. es wird nichts mehr passieren, auf keinen der gulli clone, es gibt genug andere gute seiten ...

ich brauch euch nicht ;)

Anonym hat gesagt…

ich fände es aber auch gut wenn man bei gulli.bz posten könnte udn sich anmelden könnte.
sodass gulli weiterlebt.
also neueste filme und alles wie im alten gulli entragen.

Anonym hat gesagt…

öhm sagt mal, wer ist denn dieser oft erwähnte "Sandler"? Ist das ein Admin vom alten Board oder was ist das für einer und warum wird dem hier alles in die Schuhe geschoben?

Nachdem was manche hier schreiben, scheint der auch schuld am Klimawandel zu sein, daran, dass ich heut mittag Bluescreen hatte und dass Rapmusik schrott ist :/

lg

Arbeitsloser Affe

Anonym hat gesagt…

und an der Kaukasus-Krise sowie jeder Stimmt für McCain, absolut


aber ja, ihm gehört gegenwärtig gulli.com

Anonym hat gesagt…

Wir haben uns heute hier versammelt, um open:gully die letzte Ehre zu erweisen"...
JA, schön wenns so wäre, aber auf der Seite kam und kommt wahrscheinlich absolut nix, kein Kommentar, warum sie innerhalb von 2wochen es nicht geschafft haben, on zu kommen (oder den aktuellen Stand der Dinge durchzugeben)
Für mich ist open:gully gestorben....bleibt nur noch boerse.to(oder gully.com).
Schade eigendlich, open:gully war vielversprechend.

31. August 2008 00:09

ha ha

Anonym hat gesagt…

Falsch Falsch Falsch!

Sandler ist einer von der GVU der versucht der szene zu schaden (zumindest wurde mir das zugemunkelt, von daher ohne gewähr)

Ps: Leute habt ihr Popstars geguckt? boah Sido ist echt eine promo hure, dass er sich mit solchen spassten abgibt!!!!11einseinself

Anonym hat gesagt…

also meines wissens arbeitet Sandler für firstload und versucht durch die elimination von gulli und seinen ganzen Ablegern, FL einen Marktvorteil zu verschaffen um so als finale Stufe des Masterplans die komplette Weltherrschaft an sich zu reissen wie Bush ;)

Bananenkrautsalat

Anonym hat gesagt…

würde gerne mehr über Gulli.bz erfahren!

also leg los simpson XD

Anonym hat gesagt…

"also meines wissens arbeitet Sandler für firstload und versucht durch die elimination von gulli und seinen ganzen Ablegern, FL einen Marktvorteil zu verschaffen um so als finale Stufe des Masterplans die komplette Weltherrschaft an sich zu reissen wie Bush ;)"

Man merkt wirklich, wie die Anzahl der Kiddie-Kommentare am WE rapide ansteigt - Bush und Weltherrschaft? Lasse dir gesagt sein, dass Pinky und der Brain schon näher an der Weltherrschaft waren als der >_>*

btt: also da die Deadline schon längst abgelaufen ist und sich von seiten O:G´s immer noch nichts tut, vermute ich mal, dass die ganze Relaunchgeschichte ins Wasser gefallen ist. Wenn O:G schon tot ist, dann sollten die Verantwortlichen wenigstens die User nicht im unklaren lassen und endlich mal eine Stellungnahme o.ä. rausgeben...

lg

cAntW0!

Anonym hat gesagt…

@31. August 2008 16:06: Ganz genau der Meinung bin ich auch! Wo kütt dat Gulli.bz her???

Anonym hat gesagt…

also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn mir ein junges Mädchen auf die Brust macht ^^

Anonym hat gesagt…

lebt denn der O:G noch?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er lebt noch stirbt nicht~

O:G ist ab sofort offen, die haben sich nen bischen verspätet, checkt mal die Side ab *FREU FREU FREU*

Anonym hat gesagt…

Ja neee is klar. Kleiner Witzbold,was?

Anonym hat gesagt…

was heisst hier witzbold? bei mir gehts ebenfalls, hab mich gerade angemeldet :)

David

Anonym hat gesagt…

Wie soll die Internet Seite heißen, wo du dich angemeldet hast?

Anonym hat gesagt…

Bei mir funzt es nicht?!?

Anonym hat gesagt…

jau geht ja wirklich~ o_0

*sich anmeld*

Anonym hat gesagt…

Na dann gib mal den link

Anonym hat gesagt…

www.lassteuchnichtverarschen.de heißt die Seite...;)

Anonym hat gesagt…

bitte den Link posten, will mich auch schnell reggen ^^

Anonym hat gesagt…

hey das ist aber der link von Mediamarkt du vogel, ich will den echten, bei dem sich hier schon die letzten 5 leute registriert ham ;/

Anonym hat gesagt…

boah das wurde aber auch ehrlich gesagt mal zeit,schon fast nen ganzen Tag verspätung, aber beschweren tu ich mich jetzt nicht, bin froh dass O:G endlich on ist

DIOR

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich sind alle 3 posts vom gleichen witzbold...^^

Anonym hat gesagt…

Nur Baumschüler hier,oder was?!!!
Es gibt keinen Link!!!! Das war verarsche!!!

Anonym hat gesagt…

tatsächlich, hätte ich nicht gedacht mit dem mm...lol
Im Ernst: von og wird NIE mehr was kommen.
Wartet auf boerse.to oder nutzt gulli.bz oder gully.to

Anonym hat gesagt…

alles klar, es geht definitiv - hier der Link http://augenkrebs.de.vu/

viel spaß auf dem Board ;)

MMMM

Anonym hat gesagt…

wtf??

geht ja gar net :(

Anonym hat gesagt…

quatsch das ist der Link: http://z0r.de/?id=40

Anonym hat gesagt…

Mensch Leute rafft es doch mal, im Blog stand doch, dass erst einzelne, augewählte Leute eingeladen werden und die sind es auch, die hier den richtigen Link nicht posten wollen...

hier mal ein tut:
http://de.youtube.com/watch?v=9orGsUoUE80

Anonym hat gesagt…

also mal ganz ohne mock, die Seite funzt wirklich, mich haben jetzt schon mehrere angeschrieben, dass die Seite geht, nur wer den Link nicht hat, zieht da wenig nutzen draus :/

lg

Bla und Keks

Anonym hat gesagt…

jau hab den Link grad per ICQ geschickt bekommen, im IRC hat den grad auch einer gepostet glaub ich

Anonym hat gesagt…

guckt mal auf #german-elite, da hab ich den her

Anonym hat gesagt…

Juhu es funzt :D lol ihr seit ja lustig xD

Anonym hat gesagt…

wurde auch Zeit dass og an den start geht ^^

Anonym hat gesagt…

kann den keina mal den link hier posten?

Anonym hat gesagt…

nein können sie nicht weil sich jemand hier einen spaß erlaubt ... *gähn*

Anonym hat gesagt…

Wenn es nen link geben würde,würde den hier sicherlich auch jemand posten ;)))

Anonym hat gesagt…

Juhu endlich ist O:G am start!!

muss mich auch gleich mal anmelden

Anonym hat gesagt…

ALso ich habe den Link jetzt auch, wer ihn will soll auf #german-elite fragen, da wird der angeboten ;)

Anonym hat gesagt…

Kommt jetz hier alle 2min nen Spinner und schreibt "Juhu endlich ist O:G am start!!
muss mich auch gleich mal anmelden" ?!!
Na das kann ja noch heiter werden hier

Anonym hat gesagt…

ich weiis ehrlich geasgt nicht was ihr wollt die seite geht doch alles on :S

Anonym hat gesagt…

hat #german-elite nachwuchprobs?

Anonym hat gesagt…

Dann wieso gibt keiner einen Link ? :P is doch eh alles ein fake ... tss

Anonym hat gesagt…

nja ich frag gleich mal da nach wenn die den link haben sollen...

Anonym hat gesagt…

Was sind "nachwuchprobs" ?

Anonym hat gesagt…

kA aber den link hab ich von da ^^

Anonym hat gesagt…

ja dann schick ihn hier mal ... oder traust du dich net ? weil es keinen link gibt ? :P

Anonym hat gesagt…

http://z0r.de/?id=1453

Anonym hat gesagt…

danke für den Link :)

Anonym hat gesagt…

Oh oh...doppelpost. Tja,so anonym is man hier doch nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Für alle die es noch nichtmitbekommen haben der z0r link is ein fake .. also opengully bleibt nur ein traum werdet damit fertig

Anonym hat gesagt…

oh man Leute, checkt es doch endlich, das O:G offen ist, war eine gezielte Falschmeldung von sandler...

Anonym hat gesagt…

bei opengully ist bereits die hölle los, deshalb kommen nur leute mit einladung rein, diese kriegt man hier:
https://reporting.bsa.org/usa/internet/edit.aspx?page=2

gebt unbedingt ein was ihr an warez wollt und wie ihr heisst

viel spass

Anonym hat gesagt…

Erst isses ohne einladung ... dann isses mit einladung ? Dann isses bald wieder ohne . Langsam wird es langweilig ..

Anonym hat gesagt…

scheisse ich hab da meine adresse, namen etc. angegeben und geschrieben, dass ich immer warez lade - was kann ich denn jetzt machen T_T

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube so langsam sollte der Herr "H. Simpson" seiner Verantwortung bewusst werden und hier mal bissl aufräumen. Hauptsächlich diese idiotischen Links hier rausnehmen oder am besten gleich hier schliessen.

Anonym hat gesagt…

www.gulli.bz - Wer kann mehr dazu sagen? Sieht mal richtig geil aus!!!

Anonym hat gesagt…

also war es doch eine Ente? =_=*

plüsch plüsch plüsch.... der z0r link war lustig ^^

Anonym hat gesagt…

yeah hier is fler die neue deutsch welle und ich muss euch sagen dass gully2gully nen totaler kindergaaten is junx, solche nikzkönner wie euch hab ich noch nie gesehn
peace out
!!!YEAH!!!

Anonym hat gesagt…

Geth mal alle schnell auf opengully!


Neuer Blogeintrag!

Will euch nicht den Spaß verderben, drum poste ich hier nix!

MfG

Franz-Xaver

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ey der link über mr ist nen spendenlink von pennergame - greift den mal alle an, damit er weiss, wie hier mit Fakern umgegangen wird >:[

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Diebspiel!

http://opengully.notlong.com

Anonym hat gesagt…

wie gesagt von Pennergame, also alle den typen angreifen, dann kann der wixer gleich nen neuen acc aufmachen

Anonym hat gesagt…

BITTE H. SIMPSON, MACH HIER ZU!!
Hier wird leider nur noch Mist und Müll gepostet, also:
BITTE H. SIMOSON, MACH HIER ZU!!

Anonym hat gesagt…

sehe ich genauso - Enten, Spam umd rumgeflame³, sowas hat nichts mehr mit einem Blog zu tun, mach am besten dei ganze Geschichte hier dicht ok?

Anonym hat gesagt…

Die haben das ganz geschickt gemacht. Es steht ja nur "30.08." da - nicht das Jahr!

Anonym hat gesagt…

Ist gulli.bz down???

Anonym hat gesagt…

Also bei mir nicht.

Anonym hat gesagt…

So ein Bullshit hier!!!!!!!!

Dieser angebliche Opengully der hier schreibt.....

1.was hat Gulli mit Gully zu tun???

2.Wenn die Internet Adresse nicht vergeben ist hätte gulli.com halt Pech.

So ist das, nur weil mir zb. riesenbanane.de gehört kann ich doch auch nicht meckern wenn einer kleinebanane.de erröfnet. -.-

Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun, ich könnte auch gullli.com öffnen und die könnten nix tun genauso wie gulliistdreck.com oder so.

Anonym hat gesagt…

@anonym vor mir.
du hast keine ahnung und davon viel.
halte einfach deine unqualifizierte klappe.

gulli ist markenrechtlich geschützt

einfach mal hier lesen http://tinyurl.com/6juwfw

schoenling128 hat gesagt…

Ganz toll informiert lieber Anonymling! Gulli kann deswegen was anhaben, weil das ein eingetragener Warenname ist und nicht von anderen ohne erlaubnis benutzt werden. Somit KANN man es Ihnen verbieten eine Domain mit dem Namen gulliistscheiße.com zu eröffnen.

In Zukunft Hirn einschalten vor dem posten!

Anonym hat gesagt…

dumm nur das die seite Open:Gully heißt. Außerdem wurde hier mehrfasch schon geschrieben das der Name Gulli nur in De geschützt ist, o:g war aber in luxemburg gehostet, einem Land das nicht DE ist.

erst nachdenken, dann posten schoenling

kurunokei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kurunokei hat gesagt…

Hier wird nur blödsinn gepostet.
O:G ist nicht online.
Ich vermute mal dass das auch nicht mehr passieren wird.


PS: anonyme posten sollten gesperrt werden

Anonym hat gesagt…

Btw: Wenn man jz als addresse
Opengully.de eingibt, kommt man auf die seite von google! Oo
Langsam wirds mir unheimlich...

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Open:Gully Relaunch Freitag, 15. August 2008 | 66


Steht zumindest auf der opengully Page..... mal sehn, vllt is es auch nur ne Hinhalte.

wir sind alle obdachlos

Anonym hat gesagt…

Ne Hinhalte??? Haaaalloooooo.....heut is aber schon der 1.9. !!!

Unknown hat gesagt…

lol, hab ich wohl august mit september verwechselt.... *aufnkopfschlag*

Anonym hat gesagt…

lol vileicht wollen sie uns bis zum 15.08 2009! hinhalten loool


naja warum obdachlos? gibt auch andere seiten

Anonym hat gesagt…

@lukas......

und wo soll das bitte stehen???

Anonym hat gesagt…

immer noch wird einem toten tier nachgeguckt.

mir war schon nach der ersten news zur schließung klar, dass das teil nicht mehr online kommt.

lasst das ding ruhen und schließt euch den tausend alternativen an.

wäre natürlich besser wenn viele eins nutzen, aber man kann ja nimanden zu einer börse zwingen.

weis zwar nicht ob man werbung machen darf... gully.to sieht sehr vielversprechend aus.

Unknown hat gesagt…

ja, ich glaub jetzt so langsam auch nicht mehr, dass es noch eine große börse geben wird... aktuelle dinge findet man immer nur die raritäten muss man vergeblich suchen sprich googeln.

vllt kommt ja noch die alte börse auf börse.to aber da würd ich nicht drauf setzen... gully.to, mygully.com, gulli.biz... mehr kenn ich nicht die funktionieren

Anonym hat gesagt…

bitte h.simpson, mach hier zu, ist ja echt zum kotzen!

Anonym hat gesagt…

mach weiter.

Anonym hat gesagt…

OMG die Seite funzt endlich! Man kann sich jetzt offiziell anmelden! an alle: geht mal drauf und checkt es ab! o____0

Anonym hat gesagt…

ajo, is kla :-D

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Im offiziellen Blog wurden alle Kommentare freigeschaltet. Also mal Geduld walten lassen, vielleicht kommt eine Mitteilung.

Anonym hat gesagt…

open:gully besteht nur aus einem Haufen Bauern. Alle die nach diesen ganzen Versprechungen und Enttäuschungen immer noch an o:g festhalten sind auch nur Bauern.
Für mich ist diese Seite schon vor 2 Wochen gestorben.

Anonym hat gesagt…

@ über mir

richtig so!!
gibt auch noch andere Seiten (gully.to, etc.)

Anonym hat gesagt…

hm ich glaube das ist der richtige link zum O:G, bei mit hat er funktioniert :)
http://tinyurl.com/37vhwb

Anonym hat gesagt…

cool danke ich find das lied geil

Anonym hat gesagt…

jo, dacht ich mir. deswegen hab ichs gepostet :P

Anonym hat gesagt…

Zitat h.simpson--------------
Im offiziellen Blog wurden alle Kommentare freigeschaltet. Also mal Geduld walten lassen, vielleicht kommt eine Mitteilung.
------------------------------

Das *alle* Kommentare freigeschalten wurden will ich mal ganz stark bezweifeln. Konstruktive Kritik kann man dort nämlich nirgends finden, die wurde fein säuberlich ausgefiltert.

Anonym hat gesagt…

"Das *alle* Kommentare freigeschalten wurden will ich mal ganz stark bezweifeln. Konstruktive Kritik kann man dort nämlich nirgends finden, die wurde fein säuberlich ausgefiltert."

Du kannst keine Kritik sehen? Ja mach mal die Klotzen off du *****krampe!! ich zitiere:

"admin du arschloch! versprechen kannste wohl nicht einhalten ne? wir haben schon fast den 1. SEPTEMBER DU AFFE! übergebe das projekt nem anderen du bist zu dumm dafür! -.-

ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH

scheiss asi"

<-- Das nenn ich doch mal Kritik :)

Anonym hat gesagt…

@ Vorposter: Hätte es zwar nicht so ausgedrückt aber Kritik gibt es da ja wohl wirklich genug zu finden...

Wieso denken immer alle, dass da zensiert wird? Seid ihr denn alle schon so china-geprägt?

Anonym hat gesagt…

vielleicht kann der admin von o:g noch nicht lesen.
Sowas lernt man im Kindergarten noch nicht.
Aber kopfhoch irgendwann kannst du es :)

Anonym hat gesagt…

wenn da nicht zensiert wird kann man ja auch einfach die Kommentare freigeben

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal, dass die auf Grund gewisser WhoIs-Daten-Poster nicht sofort freigegeben werden...

Was diese veröffentlichten WhoIs-Daten anrichten können, haben wir ja alle mitbekommen ((vorübergehende) Schließung von o:g)

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei eine eigene Seite für die Gulli:Boerse aufzubauen.
Wie ihr wisst mache ich da keine halben Sachen.

Ich habe die o:g Domain aufgekauft und in 2 Wochen ist alles fertig

MfG Punkt1

Anonym hat gesagt…

Wieso schreibst du das dann hier und nicht unter deiner aufgekauften Domain? -.-

Anonym hat gesagt…

haha, da kennt sich jemand mit commercial aus
:P

Anonym hat gesagt…

@punkt1
überarbeite lieber deine site ^^

Anonym hat gesagt…

@Jack O'Neill
Ich sprach von "konstruktiver" Kritik, nicht von Leuten, denen man aufgrund ihrer Kommentare ihre fehlende geistige Reife ansieht. Von begründeten Vorwürfen hab ich leider wenig gesehen, es sind entweder Blümchen- oder Wutkommentare.

Anonym hat gesagt…

Die einzige Seite auf der es vorran geht ist www.gulli.bz ;) Alle anderen sind aus dem Rennen, BoerseTo ist doch eh nur "Ablenkung" damit "etwas Gras über die Sache wächst"...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi,
was trauen um Open:Gully-i, war doch nur ein Gau,
gibt doch Gully.to und Boerse.to oder Gulli.bz
Sind auch ne Menge Zeug drauf.
Open:Gully braucht doch keiner mehr wirklich.
Bis denne

Anonym hat gesagt…

boerse.to wird den gleichen Tod wie Opengully sterben - Wetten, daß...?

;-p

Anonym hat gesagt…

ey notlong geht mir soo auf den Sack ey diese wixxer mit seinem scheiss Pennergame dieblink bekommt von mir nen krassen ficcker hure muschi bastert ò_Ó

Anonym hat gesagt…

was haltet ihr eigentlich von nem funtrack?

♪♫♪ am Tag als opengully starb ♪♫♪

Anonym hat gesagt…

gulli.bz tut auch nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

ey notlong geht mir soo auf den Sack ey diese wixxer mit seinem scheiss Pennergame dieblink bekommt von mir nen krassen ficcker hure muschi bastert ò_Ó

2. September 2008 06:40"
Oh man, das war jetzt aber mal wirklich lustig!

Anonym hat gesagt…

Allein "bastert"... soll das ein Verb sein? Wovon? "bastern"? Es gibt das Wort "Bastern" in der Zuckerherstellung, meint er das vielleicht?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Fragt sich nur noch, was das heißen soll....
und, warum so ein dämlicher Post nicht gelöscht wird?
Naja, vllt soll er zur allgemeinen Erheiterung da stehen bleiben ;)
Bei mir hats geklappt!!! :D

Anonym hat gesagt…

die MArke "gully" oder "gulli" ist NICHT beim deutschen patentamt angemeldet.

deshalb verstehe ich nicht, was für markenrechtliche konsequenzen es geben soll.

das ist alles nur angsmacherei.

ach übrigens, ich habe die marke "gully" und "gulli" nun beim patentamt eintragen lassen :D nach ca. 6 monaten ist sie mein.

dann wollen wir mal sehen, wer wen abmahnt :)

Gulli 2 Gully hat gesagt…

http://gulli2gully.blogspot.com/2008/08/hintergrnde-und-aktenzeichen-zur-marke.html

Anonym hat gesagt…

Klasse daß sogar Gulli.com jetzt die Leute verklagt. Sandler ist in diesem Fall echt der letzte Depp.
Der echte Gulli hätte da ein Auge zugedrückt und nicht noch einen Abmahnbrief hinterhergeschickt.
Das sollte man echt in der Szene richtig schön Breittreten damit jeder sieht was für ein Arsch dieser Sandler wirklich ist. Seit das Board an diese Pfeife verkauft wurde ist nix mehr so wie es war.
Eigentlich Traurig das Admins die es mit dem Copyright usw nie so genau genommen haben nun wegen Kleinigkeiten andere mittels Rechtsanwalt in die Pfanne hauen.
Hoffentlich kommt der Scan des betreffenden Schreibens so schnell wie möglich online damit man sieht was da wirklich abgegangen ist. Dann kann man mit der heilen Admin-Welt des GB mal aufräumen. :/

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Die hier abgegebenen Kommentare von "opengully.com" sind ein Fake. Also nicht ernst nehmen, ansonsten hätte er sich per E-Mail gemeldet. Hat er aber nicht!