Freitag, 15. August 2008

Alternative? Wuala, vielleicht!

Wie geht's? - Programm laden, Account erstellen und nach Gruppen suchen (gulli oder opengulli). Mehr Informationen gibt's im Gulli-Board.

Empfehlt Ihr das Programm? - Nö.

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achtet ma drauf wie er (Blogger) versucht lustig zu sein. Wenn man sich den Screen anguckt sieht man wie er nach "Gina Lisa Sextape" sucht. Lustig ist das sicher schon lange nicht mehr. Genau so wie er nach Britney Cumshot sucht und sowas.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Habe es entfernt. Danke für den Hinweis!

Anonym hat gesagt…

ist wuala nicht etwas gefährlich? hab dabei meine bedenken, berechtigt?

Anonym hat gesagt…

@H. Simpson vielleicht solltest du bisschen mehr hinter dem stehen was du machst, kaum kommt eine aussage von irgentwem die man nichtmal aus kritik sehen muss (teilweise einfach nur anmerkungen) änderst du den ganzen eintrag entsprechend, steh halt zu dem was du machst

Gulli 2 Gully hat gesagt…

In Zukunft werden nur noch Nachrichten durch die Chef-Redaktion freigegeben.

Anonym hat gesagt…

jetz schick die ganzen noobs nicht auch noch zu wuala...........

Anonym hat gesagt…

@H. Simpson

Es kommt nicht gerade seriös/vertrauenserweckend rüber, wenn du deine Einträge je nach Stimmungslage umänderst - mach dich lieber erstmal schlau, bevor du was postest, dass kann man ja wohl von dir erwarten, oder sag von vornerein, dass dich dich da und da nicht soo gut auskennst, anstatt alle Nase lang deine Beiträge zu editieren :/

Ps: wuala halte ich nicht unbedingt für die beste alternative...

Anonym hat gesagt…

sorry Simpson aber da halte ich die Leute von der Bildzeitung für kompetenter - lass Erwachsene deinen "Job" machen und geh wieder leechen du Kiddie.

ps: grueß Firstload von mir du Verräter! ò_Ó

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Bewerbungen als Redakteur an: gulli2gully@gmail.com

Anonym hat gesagt…

der 2 posts über mir hat garnet so unrecht die sache mit FIRSTload könnte stimmen aber ich denke eher dass H.simpson ein getarnter Mitarbeiter der GVU ist und mit seinen "seriösen recherchen" nach O:G noch alle anderen klone zerschlagen will um der Szene endgültig den todesstoß zu versetzen

Achso was ich noch fragen wollte, wie viel hast du denn denn für die ganze "Anti-Gulli Kampagne" gekriegt? Ich hoffe es war genug um gaanz weit weg Dauerurlaub zu machen, da ich den Schnittlauch-Brüdern schon bescheit gegeben hab ;)

Anonym hat gesagt…

bescheid-bescheit.de

Anonym hat gesagt…

LOL...ihr meint doch nicht ernst, dass dies hier einer ausm USENET, bzw. von de Bullerei bzw. von der Abmahnpartei ist.
Es sind noch Ferien und die Gullibörse ist dicht!!!
Der Blogger ist ein kleiner Junge, der meint er ist der King, weil er mal ein Paar Whois vergleichen kann, und nach Nicknames und Emailaddys googlen kann.

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so, die Bullen oder USENET hätten sich niemals so bescheuert angestellt wie simpson - der kleene hat bald wieder Schule, auch wenn er hier den über-Pro markiert - selbst ein Blinder merkt, dass der Typ keinen Plan hat, von dem was er schreibt - das ist alles zusammenkopiert, bzw. von anderen Leuten unter seinem Namen gepostet

also wirds zeit fürs Bettchen kleiner simpson, sonst kriegste noch Hausarrest, weil du um halb 12 noch vorm Computer sitzt du pappnase <.<

Anonym hat gesagt…

simpson wir lieben dich!

mach weiter so dann hängt dir bald jeder gullianer am arsch und ich bin da keine ausnahme, wenn ich wüsste wo du wohnst... boah alter dann wär krieg bei dir zuhause ohne scheiss man...

Anonym hat gesagt…

hahaha, solche "wenn ich weiss wo du wohnst" drohdinger waren ja sogar schon vor 15 jahren im CB funk lustig, und jetzt sind sie sogar noch lustiger.. kommt klar, solche dämlichen drohungen zeigen doch nur eins ganz klar, dass ihr selber dumme kiddies seid :D kein erwachsener mensch läßt sich zu sowas hinab.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

An die, die meinen, ich sei ein kleines, dummes und minderjähriges Teen:

Euren Kommentaren nach, gehe ich davon aus, dass Ihr deutlich älter und reifer (seid) und überhaupt - Ihr seid erwachsen! Genau.

Wie kann man als erwachsener Mensch,

- ständig Drohungen,
- ohne Ende Beleidigungen
- und so eine schlechte Rechtschreibung

von sich geben? Also wenn es das ist, was einen Erwachsenen ausmacht, dann will ich für immer ein Teen bleiben.

Anonym hat gesagt…

aldaa homer du einfach nicht weiss wann du dein Fresswe zu halten haben

opfaaaaa

by MC Ali A to the l i

Anonym hat gesagt…

H. Simpson is voll das Kind. Man geh in die Schule. Montag gehts wieder los bei dir. Verschlaf nicht. Schlaf schön in deiner Winnie Pooh Bettwäsche

Anonym hat gesagt…

gulliusergroup ftw :)

Anonym hat gesagt…

homer ich steh zu dir ;)
mach den blog weiter homie

Anonym hat gesagt…

Naja, das Gina Lisa Sextape ist doch auch lustig, oder?

Anonym hat gesagt…

Er ist höstwahrscheinlich noch ein Teen (unter 21).
Aber auf jeden fall geistig weiter als ihr die nur beleidigen und drohen könnt.