Samstag, 16. August 2008

temporary not available - we're back



Wir sind nach der Werbung zurück!

(Siehe Kommentare.)

88 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I lol'd! xD

Btw: V wie Vendetta FTW!

Anonym hat gesagt…

unlustig

Anonym hat gesagt…

pwned

Anonym hat gesagt…

gehackt oder was? - wenn ja, dann: sehr schönes ding, ihr seid offiziell meine Helden, simpson hat jeden genervt JEDEN!~ n_n

Anonym hat gesagt…

der blog hier wurde gehackt? wenn ja: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilo xD

Anonym hat gesagt…

Uuuuuh, "gehackt", ja vom Feinsten, nen paar Kinder haben nen Fremdbeitrag eingeschlichen, na das is wahrlich nen ganz große Leistung. Welch ein Gegenschlag der grooooßen Untergrundszene...

Anonym hat gesagt…

hahaha korrekte sache, erstmal bis auf weiteres in den u-mod gelegt wa? XDDD

Anonym hat gesagt…

muahaha, hacked :-)

gleich ist der anonymservices dienst das gleiche :-)

Anonym hat gesagt…

schwachkopf!!!
kann ich nur sagen
Bin gerade mal die Seite von oben bis unten durchgegangen und ich muss sagen das ist mehr als schlecht.
Schlechte Artikel und absolut schlechte Interviews. Und dann immer dieser Hai! - Wo?? Witz
Man kann als normal denkender Mensch nur hoffen das diese Seite bald down geht.
Schönen Abend noch!

Anonym hat gesagt…

ihr werdet euch alle noch umschauen

Anonym hat gesagt…

jaaaa maaaan geile AKtion :) *h.simpson auslach*

Das hat man davon, wenn man sich den Zorn der Szene zuzieht du Hurensohn...

Anonym hat gesagt…

öhöm.. *räusper*

hab doch gesagt, dass wir den Blog killen, aber auf mich hört ja keiner ihr kiddies :P

euer RoflCopter5567

Anonym hat gesagt…

ihr seid doof :-(

Anonym hat gesagt…

Gegenthese: Du bist doof. ;-)

Anonym hat gesagt…

falls was dran ist: schade! hatte irgendwie unterhaltungswert.

wie bei einem unfall, da kann man auch nicht einfach wegschauen, obwohl hässlich anzusehen ist.

Anonym hat gesagt…

hähähäh sorry, aber das geschiet dir ganz recht simpson du lamer =)

P.W.N.E.D. du Troll XDD

Anonym hat gesagt…

Was wirklich übel an der ganzen Sache ist, das hier jeder zweite kaum noch richtig Deutsch kann! Die hier am meisten über den Simpson schimpfen, sind weit von dem Weg, was man normalerweise intelligentes Handeln nennt. Simpson bekommt es wenigstens auf die Reihe und verfasst die Texte in anständigem Deutsch, im Gegensatz zu dem was hier so an Kommentaren kommt. Jeder Sonderschüler oder Legastheniker drückt sich in Wort und Schrift besser aus, als so mancher hier, der nur noch mit Abk. oder Anglizismen versucht einen Satz zu bilden. Bildung bremst, und das wirklich heftig, wie man hier sieht! Von den vielen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen :)

Anonym hat gesagt…

Scheiß Simpson. Endlich gehackt. Geil man. Ich komme übringens von der Sonderschule für Legastheniker. Wenn man keine Ahnung hat ...

Anonym hat gesagt…

0800, das war aber auch keine glanzleistung. :D
aber naja, haste schon irgendwo recht. das hat aber schon ganz andere ausmaße angenommen.
die dämlichsten rechtschreibfehler ziehen sich durch fertige games, filmuntertitel und das gesamte i-net sowieso.

Anonym hat gesagt…

Zitat von weiter oben:
"Das hat man davon, wenn man sich den Zorn der Szene zuzieht du Hurensohn..."

Also den Zorn einer Horde von 14jährigen Kindern denen man ihr illegales Lieblingsspielzeug weggenommen hat? Witzig...

Anonym hat gesagt…

ey smokey, er meint nicht die szene von 14-jährigen, die immer deine Mama beglücken alá Gangbang und ausserdem meint er glaub ich eher die 1337 Szene, die auf Seiten wie die von homer nicht sonderlich gut zu sprechen sind

ps: dont feed the troll @ all :p

Anonym hat gesagt…

An den namenlosen Kommentator über mir:
Mit Deinem Sprachgebrauch bist Du ein Paradebeispiel für die von mir angesprochene Gruppe. Vielen Dank dass Du ungewollt meine Worte untermauerst!

Anonym hat gesagt…

Die Seite wurde also gehackt?

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ^^

pwnd~

Anonym hat gesagt…

sorry aber bei soviel blödheit muss ich lachen simpson: hast du ehrlich geglaubt alle Gullianer abfucken zu können?

Das war erst der Anfang junge, wenn es die Tage bei dir zuhause klingelt, du die Tür aufmachst und direkt nen Tritt in die Schnautze bekommst, dann weisst du, was Leuten von FIRSTload blüht, die versuchen den Untergrund ans Messer zu liefern

Anonym hat gesagt…

Lol, die KIDDIE MAFIA hat zugeschlagen :D:D

Pass bloß auf, wenns bei dir irgendwann klingelt, und dir ein 12-jähriger mit nem Plastik-Baseballschläger versucht, in die Eier zu hauen! xD xD

Naja, trotzdem wurde diese Seite zurecht gefickt, war einfach nur dumm und überflüssig.

Anonym hat gesagt…

die meisten kommentare hier sind dumm und überflüssig, schade um die seite hier.

Anonym hat gesagt…

Der durchschnittliche Gullianer ist zwölf und die hälfte des tages mit Mastrubation beschäftigt!

Anonym hat gesagt…

Nelson würde sagen: HA HA!


Bitte nicht nur einfach hacken, sondern jeglichen Content auf dieser Seite löschen. Danke

Anonym hat gesagt…

krass wieviel verblödete Kiddies hier rumstrolchen und ihren verblödeten Pisa-Niveaumist abladen.

Echt ne Schande für unser Land und den echten Warez-Underground.

Wir sollten echt zurück zu unseren BBS und Modem-Boards. Da bleibt man von der geistesgestörten Jugend verschont.

Simpson: Kopf hoch und weiterhin rechtschreibfehlerfrei schreiben, das hebt dich schon deutlich von dem Gesindel hier ab

Anonym hat gesagt…

hehe find ich gut :)

Anonym hat gesagt…

Wenn es doch nur ein Kiddy-Blockier-System gäbe.

Anonym hat gesagt…

Gibt es! Nennt sich Brain. Hat wirklich vielfältige Filterfunktionen, und das beste: Man muss dafür nicht einmal RegExp beherrschen.

*scnr*

Anonym hat gesagt…

an alle die hier rumflamen:

wer von euch hat schon haare am sack und ist über 12 jahre alt?
wahrscheinlich genau die, die auf den börsen so scharf auf eine pornoecke sind, da sie entweder zu hässlich oder zu dämlich sind für eine sexuelle erfahrung OHNE die eigenen hände.

aber bald ist ja wieder schule...

Anonym hat gesagt…

Schön, das es auch zur Ferienzeit einige gibt, die meiner Meinung sind. Happy Sunday!

Anonym hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Anonym hat gesagt…

"Also den Zorn einer Horde von 14jährigen Kindern denen man ihr illegales Lieblingsspielzeug weggenommen hat? Witzig..."


hehehe

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was hier alle immer mit underground haben???
G:B und sämtliche clones sind so weit weg vom undergroud wie 90% der Leute hier von korrekter Orthographie!

Anonym hat gesagt…

Vote: Internet ab 18!!!

Geht mall schnell wieder zu Knuddels zurück, ihr scheiss Pupatären Kiddies.

Anonym hat gesagt…

50% der Leute hier, die gegen Kiddies ablästern sind doch selbst 12-jahre alt und an alle mehr oder weniger degenerierten Deppen hier: Ihr könnt soviel Shit schreiben wie ihr wollt, nur drückt dann net auf Enter bitte...<_<

Anonym hat gesagt…

Jetzt haste ja doch auf Enter gedrückt

Anonym hat gesagt…

"50% der Leute hier, die gegen Kiddies ablästern sind doch selbst 12-jahre alt und an alle mehr oder weniger degenerierten Deppen hier: Ihr könnt soviel Shit schreiben wie ihr wollt, nur drückt dann net auf Enter bitte...<_<"


wie recht du hast....

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, aber wenn ich sowas hier lese, muss ich herzhaft lachen - alles nur Kiddie-rumgeflame hier ^_^U

Anonym hat gesagt…

lol der Homer hat den hack wohl gemeldet und sich nen neues PW geben lassen - und das anti-logo - du bist ja toll h.simpson, du hast es ganz doll drauf weisste? *ironie off*

hättest den Blog gleich ganz dichtmachen können 1. wurdest du bereits nach strich und faden geowned und 2. hast du bewiesen, dass du nur ein kleines, ahnungloses Kiddie bist.

Also tu uns den gefallen: MACH DEN SCHEISS BLOG DICHT UND GEH STERBEN!!

Anonym hat gesagt…

Wenn's dich so stört, brauchst du den Blog doch nicht weiterhin besuchen. Kindergarten hier vom feinsten :>

Anonym hat gesagt…

tja und h.simpson ist dabei das größte Kleinkind von allen =_=*

Echt traurig, wie profilierungsgeil manche Leute (eher 14-jährige) doch sind: wer Falschmeldungen und Halbwahrheiten verbreitet, hat sich gefälligst nicht Redakteur zu nennen HERR SIMPSON...

Anonym hat gesagt…

Das Alter lässt nicht immer auf die geistige Reife des Autoren schließen.
Was hier auch sehr viele beweisen.

Deswegen bin ich froh, dass ich mit denen im echten Leben nichts zu tun habe.

Wer den Blog nicht lesen kann/will, dann soll er diesem fern bleiben.
Das X ist nicht weit entfernt.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Ihr hattet Euren Spaß und ich meine Ruhe, zumindest für einen Tag. Der Blog war zu keinem Zeitpunkt gehackt und wer dennoch der Meinung ist:

a) Warum wurde der Blog nicht gelöscht?
b) Warum stand in der Überschrift' temporary not available'?
c) Im Header steht: 'Berichterstattung von der Front (24/7 (außer am Wochenende)).'

Ich denke, die 'pro' und 'neutral' zum Blog eingestellten und aufmerksamen Leser, hatten mehr als nur Zweifel an der Nachricht.

Anonym hat gesagt…

"Außer am Wochenende". mmh letztes Wochenende kann ich mich noch erinnern hat er auch geschrieben. Komisch. Lüg doch nicht.

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Auch dieses Wochenende ;)

Anonym hat gesagt…

och komm einfach mal klar homer, deine peinliche selbstdarstellungsaktionen gehen hier doch schon jedem auf den Keks -_-

Anonym hat gesagt…

richtig

Anonym hat gesagt…

Mach weiter H. Simpson, wir lieben dich!

Anonym hat gesagt…

Nachricht an h.Homer

Was hältst Du von einer Umfrage ob dieser Blog geschlossen werden sollte?

So können ALLE Pro und Contra Eingestellten ihre Meinung abgeben.
Sollte die Mehrheit den Blog wollen, bleibt er.
Sollte allerdings die Mehrheit für eine Schließung sein, solltest Du auch die Konsequenz daraus ziehen, und den Blog schließen.

Ich möchte an die Umfrage "Eine Stellungnahme ist mir ..." erinnern, auf Du Dich bei Kritik gegen die Berichterstattung immer bezogen hast.

Also, mach diese Umfrage, ich finde es fair.

Paul M. Schneider

Anonym hat gesagt…

haha ich wusste es. Auf eine neue Woche ;o)

Gulli 2 Gully hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Anonym hat gesagt…

Ich versteh nicht warum nicht jeder der dies hier nicht gut heist einfach nichtmehr auf diesen Blog geht?

So zeigen sie nur dass doch Interesse besteht...

Anonym hat gesagt…

@ h.simson
es gibt aber auch sowas wie Verleumdung!
da würde ich an deiner stelle mal drüber nachdenken

Anonym hat gesagt…

Nukular, das Wort ist nukular!

Anonym hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung

Anonym hat gesagt…

sehe ich auch so, h.simpson - entweder du überlegst es dir 2x bevor du deine haltlosen Thesen hier postest, oder du musst wohl oder übel die Konsequenzen für deine Revolverblatt-ähnlichen Äußerungen tragen (soll heissen: wundere dich nicht, wenn du Post vom Anwalt kriegst, weil sich jemand deine Rufmordaktionen nicht so ohne weiteres bieten lässt)

Und von deiner hoch gelobten unvoreingenommenheit, bzw. deiner sachlichen Darstellung von vermeindlichen Fakten, will ich erst garnicht anfangen - Ferner solltest du dich nicht selbst beweihräuchern, wie viele Menschen doch an deinem ach-so-tollen Blog interessiert sind, sondern einsehen, dass die meisten diese langsam peinliche Aktion nur verfolgen, weil deine "Recherchen" langsam komödiantische Züge annehmen, mit welchen sich die meisten schlichten Geister nunmal zufrieden geben (ging an die ganzen Kiddies hier).

Denk mal drüber nach und überleg mal, warum dieser Blog den meisten überdrüssig ist. Wenn 9/10 Posts gegen DICH gerichtet sind, sollte es so langsam bei dir klingeln :/

so far Destroyer3000

Anonym hat gesagt…

Was ist hier bloß los? Freuen sich darüber, dass hier erstmal dicht ist.
Aber selber nichts, aber auch garnichts auf die Reihe kriegen.

Was seit ihr hier nur für PENNER!

Gulli 2 Gully hat gesagt…

> bevor du deine haltlosen Thesen hier postest [...]

Ich will Fakten! Fakten! Fakten!

Und kein Gesabber!

Anonym hat gesagt…

@h.simpson
Die wollen wir auch!!! Bekommen sie aber trotzdem nicht!!

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich immer nur, warum Leute, die den Inhalt ja doch so zum Kotzen finden, immer noch auf den Blog schauen und ihn scheinbar auch lesen.
Ich meine ich lese ja auch keine Bild, um mich danach drüber auszulassen, wie scheiße sie doch sei.

Wem der Blog auf den Sack geht soll ihn doch einfach nicht besuchen und hoffen, dass er - wie so viele Blogs - einfach im Netz untergeht.
Wenn die Informationen doch so Schlecht sind, dann schenkt ihnen doch keine Aufmerksamkeit.
Oder habt ihr nichts besseres zu tun?
Habt ihr alle zu viel Zeit? Keine Freunde? Kein weibliches, dreidimensionales Wesen, dass euch wohl gesonnen ist?
Versucht doch daran mal was zu ändern, als dumme Kommentare zu schreiben.

Ich wiederum komme gerne auf diesen Blog, um entweder zu schmunzeln - auch wenn der Witz mit dem Hai nu echt schon sehr sehr lange unlustig ist - oder evtl. auf interessante Informationen aufmerksam zu werden.
Das heißt ja nicht, dass man alles so hinnehmen muss. Durchaus ist jeder Geist selbst dazu aufgefordert die Informationen zu prüfen und weiter nachzuforschen und zu denken.

Anonym hat gesagt…

>>auch wenn der Witz mit dem Hai nu echt schon sehr sehr lange unlustig ist
Gerade deswegen ist es lustig, weil er "Interviews" macht. Das Thema an sich ist ja eigentlich nicht lustig.

Ausserdem macht er nur aufklärerische Arbeit. Nichts "Verleumdung", die Fakten kann eigentlich jeder auch selber zusammensuchen. Es sind ja Tatsachen, dass "Warez"-Boards betrieben werden. Mehr wird nicht gesagt. Und eigentlich wird auch nichts negatives gesagt - jeder soll für sich entscheiden, was er davon hält.

Anonym hat gesagt…

tja dann halte ich nelsons kommentar für den größten Schwachsinn seit langem - Herr schick Hirn >.>

Anonym hat gesagt…

Nachricht an h.Homer

Was hältst Du von einer Umfrage ob dieser Blog geschlossen werden sollte?

So können ALLE Pro und Contra Eingestellten ihre Meinung abgeben.
Sollte die Mehrheit den Blog wollen, bleibt er.
Sollte allerdings die Mehrheit für eine Schließung sein, solltest Du auch die Konsequenz daraus ziehen, und den Blog schließen.

Ich möchte an die Umfrage "Eine Stellungnahme ist mir ..." erinnern, auf Du Dich bei Kritik gegen die Berichterstattung immer bezogen hast.

Also, mach diese Umfrage, ich finde es fair.

Bitte um eine Antwort.

Paul M. Schneider

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Eine Umfrage kann ich machen. Eigentlich wollte ich sogar eine Möglichkeit zum Bewerten von Nachrichten oder des Blogs einrichten. Es gibt aber keine brauchbare Lösung dafür. Den Blog nehme ich, egal welches Ergebnis eine Umfrage liefert, nicht offline. Ich wüsste nicht warum?

Anonym hat gesagt…

Richtig so! Jeder sollte selber entscheiden ob er hier raufgeht oder nicht.
Manche führen sich hier auf, als hätte man ihnen den Schnuller weggenommen.
Vielleicht zieht der Simpson hier einiges ins Lächerliche, aber nach Propaganda sieht das meiner Meinung nicht aus. Ich will mich auch in keiner Börse investieren, die nach 2 Wochen wieder dicht macht, weil die Betreiber zu dämlich waren. Simpson gibt nur ein paar Anregungen, was ihr daraus macht, ist doch Eure Sache. Bei einigen hat man das Gefühl, Mama muss sie noch an die Hand nehmen, damit sie morgens zur Schule finden. Und ganz ehrlich... Wer ein grauzonen Board aufziehen will und man bekommt seine Identität mit ein paar Mausklicks raus, der ist einfach nicht würdig für sowas.

Anonym hat gesagt…

an h. Simpson

Zitat: "Eine Umfrage kann ich machen"
Freut mich das zu hören.
Hoffe Du startest in den nächsten Tage diese Umfrage.

Danke!

Paul M. Schneider

Anonym hat gesagt…

mach dir nichts draus homer
du bist der beste!
dein blog ist sogar in meiner sig verlinkt

du könntest nur ein bisschen öfters was bloggen
mindestens 2 mal am tag

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Du hast bei deiner Umfrage zum Thema gulli2gully die Option "Nicht lesenswert." vergessen.. Ziemlich beschönigend das ganze.

Unknown hat gesagt…

alles geht irgendwie weiter...!!!
wieviel gullis usw. gibt es denn mitlerweile,verliere den überblick.
aus GulliBoard selbst wurde ich für 2 wochen gesperrt,weiß der Geier warum,irgenwie drehen zur Zeit alle ein bissel durch,alternativen gab es immer und wird es immer geben...es lebe der Underground...=)

P.S:schaut doch mal vorbei,uppe immer noch auf 5 Hostern den Neusten Stuff...!!!
Klick mich...!!!


gruß EsquilaX™

Gulli 2 Gully hat gesagt…

@Werbung: Dafür ist u. a. das Forum da! ;)

Anonym hat gesagt…

Zitat:

"Das hat man davon, wenn man sich den Zorn der Szene zuzieht du Hurensohn..."

Also den Zorn einer Horde von 14jährigen Kindern denen man ihr illegales Lieblingsspielzeug weggenommen hat? Witzig...

17. August 2008 05:09
Anonym
ey smokey, er meint nicht die szene von 14-jährigen, die immer deine Mama beglücken alá Gangbang und ausserdem meint er glaub ich eher die 1337 Szene, die auf Seiten wie die von homer nicht sonderlich gut zu sprechen sind

ps: dont feed the troll @ all :p

/Zitat

Genial wie Du Dich selbst als Kiddie abstempelst.

Anonym hat gesagt…

Blogger H. Simpson hat gesagt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

- - - - -

http://www.chilloutzone.de/files/07092002.html


Mach trotzdem weiter so!

Anonym hat gesagt…

*hochguck* wtf? xD

habt ihr nichts besseres zu tun ihr möchtegern Rapper? ^_^"

Anonym hat gesagt…

h. simpson ist zwar nicht besonders witzig, aber durch das lAchen war es gleich besser.

Anonym hat gesagt…

an h.Simpson

Zitat: "Du hast bei deiner Umfrage zum Thema gulli2gully die Option "Nicht lesenswert." vergessen.. Ziemlich beschönigend das ganze."

Schön das Du die Umfrage zur Verfügung gestellt hast. Aber ich muß dem Zitat zustimmen. Hast Du Angst vor einer mehrheitlichen negativen Meinung, oder warum hast Du die Umfrage so "beschönigend" erstellt? Da fehlt der Punkt: "sollte geschlossen werden".

Weiter hatte ich Dich schon mal gebeten, etwas über Dich zu schreiben. Denn von Anderen hast Du das auch erwartet und letztendlich selbst in die Hand genommen und Details über Personen veröffentlicht.
Also erzähl doch mal etwas über Dich wie: Alter, Beruf, woher Du kommst, Hobbys und ob Du der "Warezscene" eher zu- oder abgeneigt bist (was ich ganz wichtig finde).

Paul M. Schneider

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Ich habe nicht erwartet, dass die Personen hinter o:g mir pers. Daten verraten. Zu dem Zeitpunkt ging ich auch noch davon aus, dass AnonymServices, sprich eine Firma, dahintersteckt.

Alter: 23
Beruf: Student
Wohnort: Viel Wasser in der Nähe!
Hobbys: Internet, Mädchen, Sport, Mathematik
Bist du der 'Warez-Scene' abgeneigt? Nein, sonst gäbe es den Blog nicht (auch wenn das viele nicht verstehen werden).

Anonym hat gesagt…

Wieso sollte er das alles veröffentlichen?
Wir sind hier in Richtung Warezszene.
Zwar ist das hier noch legal und alles, allerdings treibt er sich bestimmt auch auf anderen Seiten rum, wer gibt da schon freiwillig Reale Daten preis.

Außerdem, wie schon ein paar mal erwähnt, wenn dir oder euch der Blog nicht passt, dann bleibt doch weg?!

Wieso sollte er den Blog schließen?
Nur weil ein paar User was gegen ihn haben??
Bleibt doch einfach weg.. so haben die, die den Blog wollen, was zum lesen un zum schmunzeln und die, die was dagegen haben brauchen sowas dann nicht mehr zu lesen ..

Anonym hat gesagt…

gully.to ist soeben nicht mehr ereichbar...

weis zwar nicht seit wann, also vor 2 std ging sie noch.

jetzt seit 5 min wo ich es versuche nicht mehr. ob wieder ddos attacken dafür verantwortlich sind...?

Anonym hat gesagt…

gully.to ist schon seit 11.45 Uhr down. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Mal abwarten ...

Anonym hat gesagt…

gully.to war NIE down. Auch nicht wegen solcher schwacher DDoS Attacken. War die geanze Zeit am posten

Anonym hat gesagt…

Zitat: "gully.to war NIE down. Auch nicht wegen solcher schwacher DDoS Attacken. War die geanze Zeit am posten"

Klar, der Server ist nun schon über 2 Stunden nicht zu erreichen. Also Down! Frag mich wo DU postest?

Anonym hat gesagt…

aktuell immer noch down egal was andere behaupten!!!!

www.gully.to

DOWN

kp was da los ist, mal abwarten...

Anonym hat gesagt…

Das stimmt so nicht ganz. Unter http://www.gully.to/ ist der Server nicht zu erreichen. Ebenso unter http://gully.to/

Versuch mal http://92.241.168.28/ da gehts.