Donnerstag, 14. August 2008

Hintergründe zu Gully2

Exklusiv ist uns ein Informant vom Whois-Dich-Club zugeschaltet:

Redaktion: Hallo!

Informant: Peace!

Redaktion: Sie können uns Informationen zu Gully2 liefern?

Informant: Yo! Hoster: 2x4.ru (Anm. d. Redaktion: Link zu einem Forenthread.)

Redaktion: Acht Russen!

Informant: Peace!

  1. http://whois.domaintools.com/gulli2.com

  2. http://whois.domaintools.com/gully2.com

Die beiden Adressen dürften Euch sicherlich bekannt sein. Unter gulli2.com muss jedoch eine veraltete Ausgabe erscheinen. Beide Domains (Ping / Traceroute) verweisen auf die selbe IP (92.241.168.28) und routen nach Russland. Über die ungeschützte Whois-Ausgabe hatten wir Euch bereits informiert.

BTW: Inzwischen wurde der Bezug zu Mulehost.com nachgewiesen. Anzunehmen ist, dass die Gully2-Mitglieder ungefähr auf diese Art und Weise enden werden. ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja äußerst uncool, was 2x4.ru da so abzieht. Da hat Gully2 ja eine rosige Zukunft.
RIP

Anonym hat gesagt…

Vielleicht braucht er auch nur eine neue Plattform um sein Zeug zu verkaufen. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-384274.html

Leider steht nicht dabei, wie es ausgegangen ist.

Anonym hat gesagt…

Auf gully2.com kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen :D

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Der Käufer hat sogar einen Account im g:b und betreibt wohl xho.st.

Anonym hat gesagt…

http://board.gulli.com/thread/1201884-so-sicher-ist-2x4ru/

Anonym hat gesagt…

komischer weise wird nur auf diesen einen link angezeigt das die domain und co auf deutsche server geht.

wen man auf ripe.net und andere geht stehen da nur russische angaben...

was ist das los?

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Die Daten müssen veraltet sein. Cache? Keine Ahnung.