Mittwoch, 13. August 2008

Exklusiv: Neue Erkenntnisse zu den Personen hinter open:gully börse

Wir haben keinen Zweifel an der E-Mail und den enthaltenen Informationen:



Wir bedanken uns für die Einsendung der Erkenntnisse und hoffen auf weitere Informationen in Zukunft!

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kennt jemand die Domain, die mit dieser richtigen E-Mail-Adresse registriert wurde?

Anonym hat gesagt…

haha

female gaming...


bekomme ich jetzt nen keks?

gn8

gl&hf :)

Anonym hat gesagt…

Und ich hab fundierte Hinweise, dass der Admin in wirklichkeit Boris Jelzin ist! Einen DICKEN Leberfleck auf der Stirn hat und der Grossonkel vom Weihnachtsmann ist!! Woher ich das weiss? Tja, die Informationen will ich noch nicht preisgeben!

Anonym hat gesagt…

Und Korrupt ist Angela Merkel, siehe Avatar. Liegt doch auf der Hand.

Anonym hat gesagt…

man hier ist ja schon ein ganzer stab an leuten mit der klärung über die führung von o:g beschätigt ^^

gute arbeit und wer leitet die ganze aktion xD

na gut wird schon alles werden ;)

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird das ganze echt unschön!

1)Der erste Threadlink existiert nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen ob er existiert hat!

2) Angenommen diese Aussage existierte- bleibt die frage ob sie der Wahrheit entspricht!

3) es heist: arbeitet mit den Leuten von opengully zusammen-
darunter kann man nun viel verstehen- ob am opengully project selbst kann man daraus nicht schließen!

4)Die Daten dieser Person sind sehr wiedersprüchlich und damit bleibt schwer zu sagen welche nun stimmen.

5) Hättet ihr es gerne wenn irgendwelche fremden Leute eure Datenspur durchs Netzt verfogt?
und dieser Post ist ja gerade ne Aufforderung dazu!

habe fertig!

Anonym hat gesagt…

Ist schon recht.. und Oh Gott, wer hat im Internet noch keine falschen Angaben gemacht? 200'000Euro im Monat? Als 17, bzw 23, bzw 28, bzw. ... jähriger? Klar!

Dass er 3 verschiedene Geburtstage angibt ist doch schon ein Zeichen dafür.. wer ist so dämlich und wirft im Internet mit seinen richtigen Daten rum? Und wer sagt überhaupt, dass besagter der Admin ist, nur weil er meint, dass er mit ihm zusammenarbeiten würde..

Anonym hat gesagt…

Hmm also ich werde stutzig wenn ich schon wieder dieses "Hinter dem Projekt steckt mommentan(...)" lese...wer schreibt momentan denn so?!
Macht der Admin von opengully btw genauso...das ist für mich der einzige richtige Beweis bis jetzt :D

Anonym hat gesagt…

das profil von dem ist auf der einen seite nicht (mehr) public und auf seiner homepage ist die seite gesperrt. war das vorher auch schon so?

Anonym hat gesagt…

lol...mein gott warum macht ihr so nen scheiß?..wenn wollt ihr was beweisen..das projekt opengully find ich gut egal wer dahinter ist! punkt aus ende

Anonym hat gesagt…

Aber eigentlich bin ich es doch, der Admin vom Board (nur - welches Board, dass ist die Frage).

Hört doch auf irgendwelche Gerüchte in die Welt hinauszurufen. Wenn Fakten da sind, bitte, lass die sehen, ansonsten, Mund zu und stille sein.

Anonym hat gesagt…

man was seit ihr doch arm, echt war. ihr macht so lange rum bis wirklich alle g-alternativen defaced und zerstört sind, jeder anwalt gleich weiß wo er seine klage hinschreiben muss, ohman.....

und sowas nennt ihr dann zusammenhalt von gulli:börse-usern

tzzz

Anonym hat gesagt…

Wieso ist es so wichtig alles über den Betreiber zu wissen ? Wollt ihr ihn Besuchen. Außerdem kann man bei 2 von 3 Links nicht mehr das Profil einsehn da er das abgestellt hat.

Anonym hat gesagt…

Wäre ich jetzt er, dann würde ich an dieser Stelle das o:g auf ewig schließen wenn meine Realdaten hier gepostet werden.

Die Leute dir hier alles ausplaudern sind so was von dämlich dass es schon weh tun muss.

Anonym hat gesagt…

es ist doch echt zum heulen,
so lange alle ihren vorteil hatten wars gut.

jetzt wo sich was ändert hacken alle auf dennen rum die versuchen das es in einer anderen form weiter geht.

ob er/sie 12, 17, 28 oder was auch immer ist. wen interessierts?

on er 10000 oder 100000 euro im jahr verdient.... auch egal.

das sein board wohl scheinbar immer mal wieder ein paar ausfälle hat, könnt ihr natürlich nicht verstehen?
lasst ihm doch erstmal ein bisschen zeit!

jetzt wird hier im internet gesucht wer der unbekannte ist.
damit er gleich ne anzeige bekommt?
ganz toll... habt ihr ja was erreicht.

ist es besser wenn es keine b:g alternative mehr gibt und alle uploads verloren sind?

ist es das was ihr wollt???

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Siehe Umfrage.

Anonym hat gesagt…

zwischen stellungname und komplettem outing mit telefon usw ist ja wohl mal ein riesen großer unterschied, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

jedes kind wird da jetzt anrufen und terror schieben....und keine ahnung wer da noc alles anrufen wird.....

ihr wollt dem kerl wohl sein leben richtig schwehr machen oder?

Gulli 2 Gully hat gesagt…

@vorletztes Posting:

Exakt. Ich habe das Posting mit der Telefonnummer entfernt.

Anonym hat gesagt…

Zitat:

5) Hättet ihr es gerne wenn irgendwelche fremden Leute eure Datenspur durchs Netzt verfogt?
und dieser Post ist ja gerade ne Aufforderung dazu!

habe fertig!
13. August 2008 09:26
Anonym hat gesagt

---------

1. wenn ein User das kann, meinst du ist der Staat oder jemand anders Blöd und findet nicht dies und gar viel mehr heraus?

2. solche Infos sind wichtig, da sie klar das bestätigen was Erfahrene User in diesen Bereichen vermuten

3. jemanden der so jung ist, keine oder kaum durchgesetzte Projekte besitzt, sorry, möchte ich nicht mein Leben anvertrauen ! (ips etc werden in EUR immer! beim Hoster gespeichert egal ob er dies nun im vbb deaktiviert hat)

4. wenn man merkt das man zu schnell wächst, macht man dicht und me Meldung usw etc.
Ich werde hier nicht erklären wie man ein Forum etc. zum Erfolg bringt, aber der Kerl hat genau diese und Sicherheits Erfahrungen nicht.

Wer sich schon externe Hilfe bei ano... einem Service holt, welcher Geld mit allem was verboten ist verdient.... ähmm sorry. .. aber manche von Euch sind echt Blind.


mfg

Anonym hat gesagt…

hat ja alles prima geklappt :)
OG ist down und Simpson hat anscheinend erreicht, was er wollte. super sache, daumen hoch.

Anonym hat gesagt…

ist doch besser so, sonst kriegt er irgentwann noch ernsthaft schwierigkeiten, und die benutzer von opengully vlt auch

Anonym hat gesagt…

[quote]Und ich hab fundierte Hinweise, dass der Admin in wirklichkeit Boris Jelzin ist! Einen DICKEN Leberfleck auf der Stirn hat[/quote]

der mit dem Leberfleck ist Gorbatschow du Niete ^^

Mal in Geschichte besser aufpassan anstatt sich auf Warez-Seiten rumzutreiben *gg

Anonym hat gesagt…

Ein aus dem Burgenland kommender Wiener polnischer Abstammung, welcher im transdanubischen 22ten Bezirk wohnt? Na das kann nicht gut gehen. XD

Anonym hat gesagt…

is ja interessant =D
Also will da jemand seine schulden mit der Börse begleichen?

naja .. glaub ich nich ;)..

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich es auch nicht richtig finde, hier diese ganzen persönlichen Details herauszukramen und daraus ein Profil zu erstellen, was dann hier öffentlich zur Schau gestellt wird. Freut euch lieber, dass es o:g gibt. Das, was hier von einigen abgezogen wird, ist wirklich aller unterste Schublade. Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Anonym hat gesagt…

seid mal ehrlich, wer leecht ist nie sicher, ob auf gulli oder sonst wo! ist es nicht scheiss egal wer da nun was wie wo macht ? die gulli börse ist weg. na und ? braucht man halt 5 min. länger im netz um das zu finden was man suchet. weltuntergang.... meint ihr echt wer auch immer nun hinter open gully steckt macht das für sich ? denkt mal drüber nach.

Anonym hat gesagt…

Ganz toll! Geht doch gleich zur Polizeit. Klasse das ihr open:gully jetzt down gebracht habt, könnt ihr stolz sein ihr ......

Anonym hat gesagt…

Seit ihr eigentlich vollkommen durch??
was interessirt euch den die identität von irgend sonem trollo?
egal ob er o:g aus eigenützigen zwecken oda auch nicht betrieben hätte nen vorteil hätte es gehabt!!
echt alle spekuliren wild rum und ich kann nichmal nachvollziehen warum? is doch echt scheiss egal WER das is^^
hauptsache o:g läuft