Dienstag, 12. August 2008

Keine Chance für Account-Klau!

Chef-Redaktion: Originalnachricht nach eingehender Prüfung ersatzlos gestrichen und als ungültig erklärt.

Aus aktuellem Anlass (Anm. d. Redaktion: anonymer Hinweis) empfehlen wir allen g:b-Mitgliedern Ihr Passwort zu ändern, wenn dieses ebenfalls mit dem gleichen Benutzernamen auf open:gully börse benutzt wird.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

darf man auch erfahren warum ???

Anonym hat gesagt…

wasn das jetzt wieder für eine ente? es gibt keine möglichkeit die passwörter rauszufinden, außer jemand hat es WIRKLICH nötig hashcodes zu knacken, nur um mit einem fremden nick unfug zu treiben.

darf man fragen wie du dazu kommst so einen schwachsinn in die welt zu setzen? bissl mehr infos wären super.

genausogut könnte man schreiben "bleibt morgen drinnen, geht bloß nicht raus - ihr könntet von nem auto überfahren werden"

Anonym hat gesagt…

für den Forenbetreiber ist es relativ einfach die passwörter zu klauen, er muss nur im Script ein paar Zeilen ändern und schon wirds passwort unverschlüsselt abgelegt ;-)

Anonym hat gesagt…

Das wollte ich eig auch in Gulli/Gully als erstes hinschreiben, aber dann dachte ich: Wir reden hier von den Gulli-User..die sind nicht so hohl...