Mittwoch, 13. August 2008

Exklusiv: 17-jähriger Admin hostet open:gully bei Free-Webspace-Anbieter

Manchmal sind drei Buchstaben entscheidend; manchmal ist es auch nur ein Buchstabe. Und blöde Angewohnheiten sind blöde Angewohnheiten.

Wer steckt hinter open:gully börse? - Endlich können wir Euch die Antwort liefern: Ein 17-jähriger aus Wien, der sich im Internet execorr oder ***** (Anmerkung: Entfernt augrund sinnvoller Argumente.) nennt, hostet Domain und Forensoftware bei einem Free-Webspace-Anbieter. Wir vermuten, als die Schliessung der Gulli-Börse bekannt wurde, wendete er sich an AnonymServices und bat um Webspace für ein grosses Forum. Mit dem entstehenden Ansturm und den Folgen rechnete wahrscheinlich niemand: DDoS-Angriffe und ein nicht erreichbarer Server seit Dienstag.

Gibt es zwischen execorr und dem o:g-Admin einen Zusammenhang?

Ja, der Zusammenhang war bereits gestern in der veröffentlichten E-Mail zu lesen. Weiterhin gibt es Auffälligkeiten in der typografischen Gestaltung. Beide schreiben "momentan" mit Doppel-M (1) und verwenden für Anmerkungen und Hinweise häufig zwei Schrägstriche (2). Mit diesen Details und der Verwendung von "ads" (3) können wir ausserdem an eine ältere News anknüpfen und die Verbindung zu ***** (Anmerkung: Wie oben!) offen legen. Wem diese Informationen nicht ausreichen, sei die Whois-Abfrage zu ***** (Anmerkung: Wie oben!) (Quelle) nahegelegt.









Bitte keine Adressdaten und Telefonnummern unter den Kommentaren posten!

83 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Alter ist egal, aber gully2.com ist wenigstens on, deswegen auch mein Favorit.

Anonym hat gesagt…

Ja dann mal raus mit den informationen.

Nur eine Behauptung ohne Beweise online zu stellen ist mies.

Aber ich denke da kommt noch was.

Anonym hat gesagt…

KURZ UND WICHTIG.
Ich hoste auch einge rootServer bei r00tsolutions aka server.lu.

Downtimes sind dort an der Tagesordnung kann ich nur sagen.
Manchmal braucht die verbindung ewig.

danke

und die firewall im acp is ebenfalls fehler haft. gut das man sich mit iptables auskennt ;)

Werde selber demnächst alles umsiedeln von dort.

Anonym hat gesagt…

IN KÜRZE ich warte schon über 10 min O.o

ICH MUSS DAS WISSEN

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Es wird noch dauern. Sorry, gegen 00:30 Uhr mehr.

Anonym hat gesagt…

Man muss das denn sein das ihr den so wie ne Ganz ausnehmt und alles über ihn wissen wollt. ich finde das nich gut. es wurde der name, ja sogar die adresse und telefonummer schon ma gepostet. ey was soll das ? wollt ihr das man das mit euch auch so macht. lasst den doch in ruhe. er soll lieber opengully wieder zum laufen bringen... :(((

Anonym hat gesagt…

wann kommt denn die weitere information? ;)

Anonym hat gesagt…

gratulation, ihr schwachmaten. das wars dann mit opengully.

könnt stolz auf euch sein...

wenn die schon im 22. sind um den armen typen abzuholen, solln sie auch gleich beim sandler in floridsdorf vorbeischauen.

fairnesshalber fordere ich jetzt noch die realdaten der gulli-chefs!

Anonym hat gesagt…

Den Saman können's auch gleich mitnehmen.

Anonym hat gesagt…

Wisst Ihr eigentlich, das Ihr Euch Strafbar macht?
Nehmt schnellstmöglichst alle Personenrelevanten Daten von diesem Blog.
Ihr hat nun Euren Spaß gehabt. Es reicht!
Nicht das das gleiche noch mit Eucg gemacht wird.

Anonym hat gesagt…

danke für den hinweis auf datenschutz, aber jeder penner weiß wie man ein telefonbuch verwendet.
der name war bereits zu viel.

im g:b wurden die hinweise wieder gelöscht, wäre toll wenn das hier auch passiert.

die eckdaten - 17jähriger wiener - reichen vollkommen an informationen. alles andere verkürzt unnötig die lebenserwartung des g:b.

wär toll, wenn ihr das hinbekommen würdet.

wünsche dem admin glück - sonst gibts nämlich nicht nur das g:b, sondern gleich ein paar größere seiten demnächst nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

@vanillagorilla. Das is das was ich auch sage. Es reicht langsam. Ich hatte hier auch schon gepostet was is wenn das andere mit Euch machen. Es ist einfach unfassbar. Wenn die leute Angst haben das Board könnte ips loggen oder sonste was sein. DANN GEHT DOCH NICHT RAUF. REG euch gar nicht. Dann kann nix passieren. ENDE

Anonym hat gesagt…

Vanillagorilla:
Weißt du eigentlich, dass du eine eklatante Rechtschreibschwäche hast?
-> Bitte weniger Müll reden!

Anonym hat gesagt…

http://opengully.blogspot.com/2008/08/so-nicht.html

herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

ohh yeaaah

Kommt davon, Ups zu klauen!

Anonym hat gesagt…

Seid doch froh, dass jetzt schon Schluss ist, wenn nur ein paar Privatleute den Namen veröffentlicht haben.
Besser als ein etabliertes Board, das dann plötzlich off genommen wird, weil der Betreiber dem Druck der Industrie (wenn er schon vor Privatpersonen einknickt) nicht standhält!

Das ist ne Lusche!

Anonym hat gesagt…

Ihr seit die größten arschlöcher ever, glaubt ihr seit jetzt cool? Nein das Gegenteil scriptkiddie's, nur weil euere Projekt NICHTS IST, NOCHMAL, NICHTS IST, braucht ihr nicht sowas machen, idioten.

Anonym hat gesagt…

seidseit.de

Anonym hat gesagt…

Na dann gleich mal abuse schreiben.

Anonym hat gesagt…

wie haben diese kiddies sich das eigentlich vorgestellt? hätten die sich beim ersten anwaltsschreiben eingepisst?

Harhar

Anonym hat gesagt…

Cool, nun habt ihr es endlich geschafft, open:gully ist gestorben.

Anonym hat gesagt…

es ist gullY2
und nciht gullI2

Anonym hat gesagt…

Es ist nun schon gleich 2. Ich dachte, um 00:30 kämen weitere Infos?

Anonym hat gesagt…

man seit ihr scheiße!!jetz is opengulli zu habt ihr ja klasse gemacht!!

Anonym hat gesagt…

Sagt mal müsst ihr auch noch diese Kiddies unterstützen die sich wichtg machen wollen jetzt wird mit eurer Beihilfe das Projekt open_gully eingestampft.

Vielen Dank auch! Ich bin hier weg, mal kotzen gehen. Widerlich dieses arrogante Neiderpack.

Anonym hat gesagt…

So ein verdammter scheiß. Nun habt ihr euer Ziel erreicht. opengully ist tot. ( http://opengully.blogspot.com/2008/08/so-nicht.html )
Verdammten schweine. Genau wie der Blog. Wieso muss dieses nachspionieren sein. Mein Gott. F**** Euch. Warum musste der Blog auch diese zugesschickten sachen veröffentlichen ? Das muss nicht sein. Schade. Sandler und die ganze "Mafia" hat ihr Ziel erreicht. Vielen Dank.

Anonym hat gesagt…

"Dann" schreiben beide auch komischerweise mit einem n (also "dan"):

http://board.gulli.com/thread/1017785-muxieu---feel-the-music---neu-muxieulite-/6/#130

http://opengully.blogspot.com/2008/08/so-nicht.html

Anonym hat gesagt…

Hört das denn nie auf. Es ist schluss. Die Seite bleibt doch eh dicht und wie wer was wieso mit doppTel (achtung is mit T geschrieben) is doch egal und wir wissen doch alle jetzt das die das waren. WAREN. Sie waren es. Nun ist alles zu Ende. Aber gibt ja alternativen die man hier nicht posten sollte da sonst der Blogger sich da auch noch ranhängt und mit aller macht versucht die Seite zu "töten"

Anonym hat gesagt…

habt ihr es nötig, ihm nach zuspionieren? Neid? Eifersucht?
Was ist es?
Das ist einfach nur lächerlich

Anonym hat gesagt…

Ihr Vollpfosten!!!! Habt noch nich mal Haare am Sack und versucht mit irgendwelchen Halbinformationen, was auch immer zu erreichen... das vllt. doch Haare wachsen??
Die vielversprechenste Alternative habt ihr jedenfalls abgeschossen!!
Vielen Dank!!! Ihr Affen!!!

Anonym hat gesagt…

Hier hab ich vorgestern schon das berühmte "mommentan" entdeckt.

Anonym hat gesagt…

Lustig, wie sich die Kinder nun aufregen, dass die Seite geschlossen werden soll. :-)
Aber wenn der Admin schon vor ein paar User einknickt, was hätte er dann erst beim ersten Anwaltsbrief gemacht?

Anonym hat gesagt…

er ist doch schon bei den namensrechten eingeknickt, obwohl er als warez admin ja eigentlich garnicht greifbar sein sollte für einen anwalt ....

Anonym hat gesagt…

H.SIMPSON, ich weiswer du bist. ich mischen mich niecht ein ich hab voll durchblick nur das du bescheid weist

Anonym hat gesagt…

Was für ein Kindergarten

Ja, sowohl als auch!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube es wird mal Zeit die Schreiberlinge hier die sich auf Kosten anderer wichtig machen ans Bein zu pinkeln. Das geht leichter als Ihr glaubt, auch wenn man hier anonym postet!!

Anonym hat gesagt…

glaubt ihr dass jetzt alle zu euch wechseln werden? hahaha...mit so einer beschissenen aktion habt ihr euch mehr feinde gemacht als euch lieb sein kann. mal sehen wie lange IHR noch online seid...

Anonym hat gesagt…

Nicht mehr lange könnte ich wetten!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

mobbing, stalking und illegale veröffentlichung von sensiblen persönlichen Daten. Das sind alles STRAFTATEN!

Wenn dieser mist hier nicht bald aufhört, gebe ich das so an google weiter und werde mich der Sache auch persönlich annehmen.

17 jähriger Österreicher hostet in Luxenburg ein "noch" relativ kleines Forum. Das juckt keinen Statsanwalt in Deutschland.

ABER das öffentliche blosstellen und anprangern einer Person die noch dazu "minderjährig" ist, kann mit Freiheitsentzug bestraft werden. Google speichert alle IP's und ist dazu verpflichtet diese rauszugeben sobalt eine Strafanzeige erstattet wurde.
Sollte dieser Mist nicht aufhören, schreibe ich heute einfach einen Brief mehr als sonst.

Schönen Abend noch.

Anonym hat gesagt…

PeterScholten: Mach dich nicht lächerlich. :-)
"Veröffentlichung von sensiblen Daten" - wie heißt denn der Paragraph dzau?

Und v.a. noch "Mobbing" - ich brech weg =D

Gulli 2 Gully hat gesagt…

Warum soll die Sache auch einen deutschen Staatsanwalt interessieren? Die betreffende Person wohnt schliesslich in Österreich.

Aber in Österreich wird man eine vernünftige Ansicht zu Betreibern von Warez-Plattformen besitzen. Da bin ich mir sehr sicher. Interessant werden ebenso die falschen Angaben zum Eigentümer der Domain(s).

Im Blog stehen keine "Real-Daten". Sprich: Keine Anschriften, keine Telefonnummern oder pers. Daten. Was aber im Blog steht, sind z. B. Webadressen und Pseudonyme. Daran kann ich beim besten Willen keine Straftat erkennen.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings absolut recht:

Sensible Daten, wie z. B. die Anschrift oder die Telefonnummer, gehören nicht im Internet irgendwo hingepostet. Gleiches gilt für die WHOIS-Informationen (steht in der Regel auch darüber: Keine Verbreitung, etc.).

Sollten im Blog solche Daten auftauchen, werden sie entfernt.

Sollte ich etwas übersehen, dann bitte ich um einen Hinweis!

Anonym hat gesagt…

Mobbing etc. fällt unter "Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts".

google mal nach, du hast als Schüler sicherlich genug Zeit.

Zu H. Simpson.

Ja, ich habe auch nicht gesehen das du persönlich Adressen herausgegeben hast, aber du provozierst es quasi und gibst hier sehr gute Lösungsansätze.

Mich würde mal interessieren was genau das soll? Willst du davor warnen, das die Seite "unsicher" ist? Wenn ja, dann schreibe doch direkt den Admin an und mache es nicht öffentlich um eine Hetzjagt zu provozieren.

Du bist kein Mitarbeiter der gema oder sonst irgendeiner Organisation die sich für die Einhaltung des Urheberrechts einsetzt, also wieso ein solchen Interesse?

Dein Blog hat weniger klicks als die Seite User hatte, wenn ich der Zahl "10.000" glauben schenken darf.

Nebenbei wundert es mich auch sehr das du dich hier "versteckst", aber selber großes Interesse zeigst, andere Leute anzuprangern.

Für mich hat sich das Thema hier erledigt und ich hoffe für die meisten anderen auch. Ich hoffe nur das der Hintergedanke dieses Blog's nicht die vernichtung der Konkurrenz gewesen ist.

Willmaster hat gesagt…

"Aber in Österreich wird man eine vernünftige Ansicht zu Betreibern von Warez-Plattformen besitzen. Da bin ich mir sehr sicher. Interessant werden ebenso die falschen Angaben zum Eigentümer der Domain(s)."

ist BEIDES in Österreich nicht Illegal.
Domains müssen hier solange sie nicht .de lauten nicht mit Realdaten angemeldet werden
Meine Laufen zb. auf Nicht Existente Firmen , Ich wurde deswegen Auch einmal Von der Polizei Verhört,Danach wurde allerdings entschieden das Deutsches Recht nicht Gilt
und man in den Whois Record eintragen kann was man will
solange eine Kontaktmöglichkeit (Email,Telefon,Handy etc.) Besteht

zu Warez Boards: Hier gilt auch Anderes Recht.
Warez Boards mit Links zu Hostern/Decryptern sind Legal.
in jeder Hinsicht.

Gulli hat den Fehler gemacht in DE zu Hosten,dadurch kamen die Probleme....

Und zu den Real Daten:
Lieber SCHNELL alles löschen
in Österreich gilt das hier bereits Als anstiftung zum Stalking und wird mit MINDESTENS
1 Jahr Freiheitsstrafe Bestraft.


IHR hab Open:Gully Ruiniert,Es
war so gut wie sicher das es
auf meinen Server ausgelagert
wird,damit wäre die Performance
Unschlagbar gewesen.

Für mich ist es kein Verlust,
Ich habe Bessere Quellen für
Das was ich brauche
IHR werdet euch in den Ar***
Beißen wenn ihr merkt das ihr nichtmehr so leicht
an euren Stuff kommt

PS:Wohne in Wien,21. Bezirk.
und wenn jetzt Idioten meinen Dort
hinfahren zu Müssen und Leute Zu bedrohen etc. dann werde ich Persönlich für Schutz sorgen.


//Sign
Willmaster
Beschwerden,Hassmails,Zustimmung
an wmaster20@gmail.com

Anonym hat gesagt…

"IHR hab Open:Gully Ruiniert,Es
war so gut wie sicher das es
auf meinen Server ausgelagert
wird,damit wäre die Performance
Unschlagbar gewesen."

Sag nicht "IHR". Der verballerte Blog ersteller zusammen mit 20 anderen Kids die zu viel Zeit haben oder vll. die Besitzer von gully2 sind (vll. sollte da mal einer nen neuen Blog gründen). 99% der Leute sind "für" GULLY. Wir wollen alle das es weiter geht. Ich hoffe du lässt dich von dem Kerl (Simpson) nicht einschüchtern und machst weiter.

@Peter S.

Ich bin ganz deiner Meinung.

Willmaster hat gesagt…

mit "IHR" meine ich Die die Dagenen Sind,Bitte nicht Denken das ich Alle meine ;)

Ich habe Wenig in der Hand wie es weitergehen wird,Ich hätte nur den Server gestellt.
GRATIS sogar OBWOHL mir Anteile an den Werbeeinahmen abgeboten wurden.

Ich hab Kein Geld nötig,ich hätte das Board locker Alleine Finanziert.
(Mit dem Server sind ja Sowieso fast alle Kosten Abgedeckt,mit den Werbeeinahmen hätte man zb. Diverse Gemeinnützige Projekte Unterstuetzen können )

aber jetzt sehe ich das Projekt als Tot an.

Vlt. wird es wiedererweckt
irgendwann wenn alle "Hater" bemerkt haben das sie ohne nicht leben Können.

Anonym hat gesagt…

Also ICH war sehr zufrieden mit deiner Arbeit!

Und kann vollstens verstehen, warum du dich jetzt etwas zurückhälst.

Aber mir und ich denke ca. 10.000 Anderen fehlt es gerade extrem, und bevor jetzt ALLES zusammenbricht, wünsche ich mir doch sehr, dass du das Board wieder zur verfügung stellst!

Ich würd mich z.B. anbieten dir zu helfen.

Die sachen die jetzt über dich rausgegeben wurden sind pipifax, und würde mich deswegen nicht zurückziehen, BITTE!

LG
XQTR

Anonym hat gesagt…

schließe mich der meinung von xqtr an: bitte mach weiter und scheiß auf diese kinderstalker. du hast mehrere tausend wohlgesinnte user hinter dir, die dir sicherlich den rücken stärken werden, was man wohl von den spackos dieses blogs nicht behaupten kann.
plz nochmal überlegen...

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wirklich, oder?
IHR macht hier die beste Alternative zur Börse kaputt!
Was habt ihr davon?
Ein geiles Ego?
Ihr seit doch dann auch die ersten, die rumschreien, wenn sie nicht wissen wo sie ihre Sachen downloaden können.
Aber so ist der Mensch, nie zufrieden, wirklich nie, egal wie es kommt.

Anonym hat gesagt…

Ok, was hier abgeht, geht eigentlich gar nicht mehr:

Im Untergrund hält man zusammen, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Ihr denunziert hier öffentlich und wissentlich(!) andere Blogger. Ich fordere euch auf, diesem Blödsinn sofort einzustellen und appelliere damit an die Einsicht eueres letzten Funken Hirns. Das sollte schon allein der Anstand gebieten!

Man kann's auch übertreiben, was ihr hiermit auch getan habt. Jemanden dermaßen an den Pranger zu stellen kommt einer virtuellen Exekution gleich. Ich würde sagen: h. simpson, du bist bei weitem mehr gefährdet als dein opfer, aud das du dich unrechtmäßig stürtest.

JvT
EXc

Anonym hat gesagt…

> im Untergrund hält man zusammen

Wir sind hier nicht im Untergrund
lol

Anonym hat gesagt…

ganz schwach

Anonym hat gesagt…

ganz grosses kino hier!

lege euch den film "herr der fliegen" nahe.

Anonym hat gesagt…

Eben las ich auf dem entsprechenden Blog, das o:g nicht weitergeführt werden soll.

SUPER!!!

Mensch, dass ist ja der reinste Wahnsinn: Wie habt ihr es nur geschafft, ein sich im Aufbau befindliches Forum so schnell kaputt zu machen?
So eine Leistung muss man erst einmal vollbringen!

Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht, persönliche Daten von einem Helfer bei o:g zu veröffentlichen?

Etwas einreißen kann doch jeder, im Aufbauen, da liegt die Kunst!

Anonym hat gesagt…

Leute das ist unterstes Niveau hier. Private Daten sollte man nicht veröffneltichen, auch wenn der Admin hier meint, dass keine Adresse oder Telefonnummer gepostet werden darf...ich meine, der volle Name und der Wohnort genügen schon, alles andere is nicht mehr so schwer....

Es geht um eine heickles Thema, und anstatt sich gegenseitig zu helfen, wird es der Justiz, bzw. den ganzen Unternehmen extrem leicht gemacht. gegen das Board vorzugehen...

Anonym hat gesagt…

Schwachsinn. Name und Wohnort zu nennen ist NICHT illegal. Auch nicht in Österreich, lieber Andreas. Überlass das Juristische lieber anderen. :-)


Aber interessant, dass du vor Privatpersonen schon so einknickst. Beim 1. Anwaltsbrief hättest du dir dann in die Hose gemacht und wärst heulend zur Mama, oder?

Anonym hat gesagt…

Abgesehen ist das Blog nicht österreichisch, da hat das niemanden zu interessieren. Der Iran kann auch nicht gegen spiegel.de vorgehen, nur weil die Inhalte nicht mit dem Islam konform gehen.

Klingt logisch, oder?

Bissel mehr nachdenken, lieber Andreas!

Anonym hat gesagt…

Statt opengulli aufzugeben solltest du es jemanden Anderem geben und nur als sponsor fungieren.

wäre doch schade um das projekt

Anonym hat gesagt…

Was erlauben open:gully?

Willmaster hat gesagt…

"Schwachsinn. Name und Wohnort zu nennen ist NICHT illegal. Auch nicht in Österreich, lieber Andreas. Überlass das Juristische lieber anderen. :-)


Aber interessant, dass du vor Privatpersonen schon so einknickst. Beim 1. Anwaltsbrief hättest du dir dann in die Hose gemacht und wärst heulend zur Mama, oder?"

ums Klarzustellen

ICH bin NICHT dieser Andreas!!
ICH bin auch NICHT "Admin"!!
ICH habe auch NICHT Open:Gully Betrieben!!
ICH habe NUR den Server für O:G Gestellt!!

und:

1. Daten aus Dubiosen Quellen posten ist sehr Wohl illegal.
und was hier so Alles steht (Stand) kann Durchaus auch als Rufmord gewertet werden.


2.ICH habe Diplomaten Status in 2. Reihenfolge (Sohn) , Damit bin ICH Juristisch Gesehen in ALLEN Punkten auf der sicheren seite. Ich kann Praktisch in Österreich tuen was ich will und wann ich es will.
Österreich legt sich wegen irgendner scheisse die ich bau sicher NICHT mit Meinem Land an.

//Sign
Willmaster
wmaster20@gmail.com

Anonym hat gesagt…

ihr seit echt alle so hohl!
da macht sich einer Mühe und investiert zeit und ihr zieht so ne scheisse ab!
echt zum kotzen!
kehrt doch mal vor eurer eigenen tür!!!! seit ihr so sauber wie ihr euch gebt????

für mich seit ihr echt viel dümmer wie die "kiddz" die immer nur ziehen wollen!

Anonym hat gesagt…

Ach komm! Wegen einem Idiot lässt du uns alle büßen?
Hast du nicht damit gerechnet, dass bei einem solchen Projekt Gegenwind kommt?
Ich find es nur schade ich dachte aus opengully kann was werden.

Anonym hat gesagt…

@willmaster

du bist zwar laut WÜD vor Strafverfolgung sicher, allerdings glaube ich nicht das der Diplomatenstatus deines Vaters dich bei schwerwiegenden Vergehen dauerhaft schützen wird.

Lappalien wie das Hosten von einem Warez Board bieten wohl kaum Anlass zu einer diplomatischen Note allerdings sollten deine kleinen Eskapaden nicht zum Regelfall werden.

Der Sachverhalt ist zu komplex um in einem Block erörtert zu werden.

Mir stößt deine Überheblichkeit ein wenig sauer auf.

Btw: Free Tibet

Anonym hat gesagt…

@willmaster

man bist du blöd. immunität erhält man erst nah akkreditierung oder amtliche einladung; also nur, wenn man tatsächlich diplomat ist. und diese immunität gilt nur in einem bestimmten land.

du hast keinen schutz du depp.

Anonym hat gesagt…

genau... diplomatenstatus
*lach*

Anonym hat gesagt…

@willmaster

ich würde gerne mal sehen, ob ein gericht diesen "rufmordvorwurf" gegen betreiber eines warezboards ernst nehmen.

dazu sind all diese daten öffentlich verfügbar; soll jetzt jeder verklagt werden, der ein telefonbuch benutzen kann?

lol

Anonym hat gesagt…

@willmaster

NICHT Provozieren lassen!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube dieser willmaster ist nur ein weiterer Versuch Dreck auf Open:Gully zu werfen.

Hier kann jeder im Namen von jemand anderen Posten.

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt euch die Diskussionen sparen, open:gulli bleibt geschlossen. Ende im Gelände, aus die Maus.

Anonym hat gesagt…

>Ich glaube dieser willmaster ist nur ein weiterer Versuch Dreck auf Open:Gully zu werfen.

Hier kann jeder im Namen von jemand anderen Posten.<

willmaster hat sogar in einem Thread im Opengully dem Admin dort seinen Server in der Botschaft angeboten, stimmt also alles soweit.

Der Thread wurde in der Nacht gepostet und war nach ca. 30 Minuten gesperrt und bis auf das Anfangsposting gelöscht, schade das ich keinen Screenshot gemacht hab.

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt euch die Aktionen sparen, open:gulli kommt wieder. Garantiert!

Anonym hat gesagt…

Sorry, das vorherige war eine Falschmeldung eines Teammitglieds. Kommt nicht wieder vor, er wird mommmentan diszipliniert.

open:gulli bleibt dicht. Wir haben ja die alte gulli-Börse Datenbank und frische eMail-Adressen zum verkaufen.

Anonym hat gesagt…

Sorry, das vorherige war eine Falschmeldung eines Teammitglieds. Kommt nicht wieder vor, er wird mommmentan diszipliniert.

open:gulli kommt wieder. Wir haben ja die alte gulli-Börse Datenbank und die eMail-Adressen werden nicht verkauft.

Anonym hat gesagt…

mein vater ist bill gates, und naja, ich denke ich könnte nen server von microsoft organisieren. ich muss nur gucken, dass mein vater dass nicht mitkriegt.
also lasst mir bitte die backups zukommen und ich werd schauen, was sich machen lässt!!

Anonym hat gesagt…

Sorry, das vorherige war eine Falschmeldung eines Teammitglieds. Kommt nicht wieder vor, er wird mommmentan diszipliniert.

Wir werden auf das Angebot von Bill Gates' Sohn/Tochter eingehen und versuchen das opengully zu retten.

Anonym hat gesagt…

Warum tut ihr das ?? Ihr schnüffelt leuten hinterher nur weil ihr nichts besseres zu tun habt. Ich finde es eine Frechheit mit dem Thema überhaupt anzufangen "Wer steckt hinter open gully" Das erfahrt ihr noch früh genug is ja schlimmer wie die Bild Zeitung. Nur damit Ihr eure Schlagzeile habt, könnt ihr die Leute nicht einfach mal in ruhe lassen omfg!

Anonym hat gesagt…

menno

Anonym hat gesagt…

Ich glaube es nicht was hier abgeht !

Ich hätte auch keine Lust mehr
für so eine Community was aufzubauen.

Niveau = 0

Anonym hat gesagt…

Danke für das Entfernen der Daten.

Mein Nick lautet 'a_d_s', nicht anders und ich habe mit dem Betreiben irgendwelcher Gull[iy]-Alternativen nichts zu tun.

a_d_s

Anonym hat gesagt…

Auch wenn das vielleicht niemand liest:

Ich mochte open:gully nicht, und auch sonst niemand mochte es! Jeder mochte das Gulli:Board, und nur weil das jetzt halt tot ist sucht man krankhaft eine Alternative, egal wie schlecht die eigentlich ist. Aber hallo, habt ihr echt das Gefühl, dass eine richtige Alternative nach einem Tag online geht und sich dann hält? Ich wette irgendwelche eifrige Sharer (die auch Ahnung davon haben) sind bereits daran eine neue Börse aufzustellen. Vielleicht mit Firmensitz in Dubai oder weiss ich was. Ich hätte mich nie einem Board wie open:gully anvertraut. Und jetzt schon gar nicht mehr. Denn wenn ein 17-Jähriger das betreibt, der nicht mal das Wort "mommentan" korrekt schreiben kann, dann kann man seine Downloads und Uploads auch gleich so gut öffentlich verkünden oO

Und ich wett, dass die "Oh nein, ihr idioten, jetzt geht o:g zu!"-Posts alle von irgendwelchen Admins, Mods oder fluchenden 15-jährigen Kiddies, welche auf o:g aktiv waren, stammen. Von wegen tausende User... Die User die wirklich was uploaden wollen, gehn bestimmt nich dahin ^^

BLUBB!

Anonym hat gesagt…

Oh,mein Gott. Ihr habt o:g getötet. Ihr Schweine.

Anonym hat gesagt…

Genau so sieht es aus BLUBB.
Seid mal lieber froh, dass dieses Blog dem o:g Admin die Augen geöffnet hat.
Glaubt ihr ernsthaft, die Industrie und ihre Agenturen hätten die Identität des Admins nicht ermitteln können ?
Wenn jemand versucht ein solches Projekt aufzubauen, sollte derjenige schon dafür sorgen, dass seine Realdaten nicht ermittelt werden können.
2Fine 2Fine sag ich nur ;)
Es ist vollkommen normal, dass man versucht Infos über den Betreiber von o:g zu bekommen.
Nur irgendwelche naiven Kinder Registrieren sich dort einfach und stellen ihr illegalen Sachen da ein.
Macht euch mal klar, dass es aufgrund der Schließung der Gulli:Börse für die Industrie und ihre Agenturen keinen leichteren Weg gibt die ehemalige Gulli:Börse Community zu ködern, als ein Scheinprojekt zu starten.

Anonym hat gesagt…

Habt ihr fein gemacht...


Nur dumm, jetzt habe ihr auch keine Beschäftigung mehr. Erst denken dann handeln. Gibts doch nicht.

Sich selbst den Grab schaufeln nennt man sowas glaube ich.

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Nur dumm, jetzt habe ihr auch keine Beschäftigung mehr."

Das betrifft aber nur die kleine Börsenlemminge die zu dumm sind, sich Alternativen zu suchen - und sie zu finden.

wir reden hier über Warez, das gibt es wie Porn ,an jeder Ecke, in jedem Teil des WWW.

Boards wie das Gulli gibt es mehrere, vielleicht auch nicht so groß oder mit einer so hohen Anzahl an Mitgliedern und Leechern.

Aber Masse != Klasse, und die Masse kam eher dadurch zustande, das jeder 12jährige Hilfsschüler, bei egal welcher google suche über ein Suchergebnis aus dem gulli gestoßen ist.