Sonntag, 10. August 2008

BILD: Gulli-Börse geschlossen



Quelle unbekannt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist open:gully, also mit y, nicht mit dem i, da gulli rechtlich geschützt ist

Anonym hat gesagt…

Diese akribische Recherche kommt mir doch sehr bekannt vor, wie einst die Tagungen des Zentralkomites. (lol)Vielleicht täuscht es mich, aber dieser doch wunderbar erscheinende Blog erinnert an Zeiten der Herrschaft des Königs und des Herrn aus Essen.
Also sofern ich hier richtig, durch die Weiten des Internets gewandert bin, fühlt Euch gegrüßt. Eure Suppe, aka Suppenhuhn oder Superwoman...
Andernfalls auch egal

Anonym hat gesagt…

Hier sind nur Hirngeschädugte

Anonym hat gesagt…

Ach nein, wie herrlich ist das denn :D

Anonym hat gesagt…

Da muss ich lachen ! Wistt ihr nicht wie man das gemacht hat ? Geht auf http://onlinewahn.de/generator/ und klickt auf die Zeitung. Da kann man alles einstellen (Titel, usw...) und auch ein Foto ! Alles nur Fälschung ! Die Adresse könnt ihr nun zu "Quelle" hinzufügen ! Schaut auch unrealistisch aus, oder ? Die anderen Artikel (klein) sind sinnlos ! Also leicht zu erkennen ! Hab selber schon Zeitungen erstellt ! *** Fälschung *** ICH LACH NUR ! Man sieht ja nichteinmal den Haupttext ! Ich kenn diesen Generator bestens ! Alles nur Fake !