Sonntag, 10. August 2008

Chaos-Computer-Klub: Neue Erkenntnisse zu G Reloadet

Aktuelle Meldung vom Chaos-Computer-Klub zu G Reloadet:

Redaktion: Hai!

Hacker: Wo?

Redaktion: Schwimm Hacker schwimm!

Hacker: ?

Hai: ?

Redaktion: Sie haben neue Erkenntnisse zu >G Reloadet - Das etwas andere Board< (Aussprache: Gay Reh-Lothe-Tee)?

Hacker: Ja, die haben wir!

Zusammenfassung der Informationen:

Die IP-Adresse (208.116.34.106) gehört dem Webhoster FortressITX mit Sitz in Clifton (USA). Zur Domain (gulli-reloadet.com) liegen uns keine Eigentümer-Angaben vor, da diese Informationen durch PrivacyProtect.org unterdrückt werden.

Der Redaktion liegen die o. g. Informationen vom Chaos-Computer-Klub schriftlich als Telefax vor.

Redaktion: Herr Hacker, angenommen Sie müssten zwischen G Reloadet und open:gulli börse entscheiden ...

Hacker: Schwierig! Kann ich den Telefonjoker nutzen?

Redaktion: Unser Telefon ist zur Zeit kaputt (Anm. d. Redaktion: Ausrede).

Hacker: Schade.

Redaktion: Ja.

Hacker: Ich würde mich im Zweifel für den beknackteren Namen entscheiden.

Redaktion: Also für ...?

Hacker: Ich entscheide mich für G Reloadet. Ausserdem muss das BKA Kosten senken und Geld sparen. Auch wenn es für einen Flug in die USA deutlich mehr Bonusmeilen gäbe.

Redaktion: Nimmt das BKA am Bonusprogramm teil?

Hacker: Keine Ahnung?!

Redaktion: Wir danken für das Gespräch.

Der Redaktion liegen momentan keine Informationen des BKA zur Teilnahme am Bonusmeilenprogramm vor.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu geil :-D

Anonym hat gesagt…

naja ^^! aber das mitm bka wenigstens schön eingeflochten ^^! ne das gulli-reloadet... also wenn dann reloaded... aber sowas ist ja mal echt bescheuert ^^! wollte wohl des hype's wegen schnell mitaufspringen, juhu, domain geholt, juhu, gratis-server, juhuu, mal schnell da kommen die user sicher...

denkste...

aber ich finds witzig :D

Anonym hat gesagt…

Also dieses Hai is unlustig aebr sonst gehts eigns

Anonym hat gesagt…

Naja wenn man mal richtig Googelt, hat sich sowohl "Reloaded" als auch "Reloadet" eingebürgert. Kann man so stehen lassen, denke ich :D

Anonym hat gesagt…

nur ein hinweis am rande: im interview ist von open:gulli die rede, es heißt aber open:gully ;) (gulli ist eine eingetragene marke)