Dienstag, 12. August 2008

DDoS-Angriff auf AnonymServices und open:gully börse

Es gibt einen DDoS-Angriff auf die Server von AnonymServices. Daher ist open:gully börse momentan nicht zu erreichen. Wann mit dem laufenden Betrieb wieder gerechnet werden kann, ist noch nicht absehbar.

Danke für den Hinweis per E-Mail.

Update: Inzwischen wurde ein Blog unter http://opengully.blogspot.com/ eingerichtet.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum denn "auf die server"? Ist doch alles auf dem selben gehostet.

Alphawarez.us, AnonymServices.org, Anonymhost.org und opengully.com - alles auf ein und dem selben Server.

FAILURE!

Anonym hat gesagt…

Finde ich gut!

Anonym hat gesagt…

mich wundert es wieso jetzt welche versuchen zu verhindern das dieses projekt durchstartet???

wieso hatte gulli kein problem mit ddos angriffen?

hoffe die kriegen das noch in den griff, aber ich bin erstaunt wieviel energie die in die erhaltung/neuaufbau von der gulli börse stecken.

man muss es schon sagen, da gab es einfach alles und das in einem board. bis jetzt kommt nichts was ich bis her getestet hatte daran an.

Anonym hat gesagt…

anonymservices steht generell + regelmäßig unter ddos hat mit opengully nix zu tun

Anonym hat gesagt…

Werter Blogschreiber , vieleicht sollte man sich mal vorher richtig informieren was "Denial of Service"
bedeutet?

Sehe kein laggenden Server der mit Datenpaketen ueberflodded wird.


Ping opengully.com [195.24.77.162] mit 32 Bytes Daten:

Ping-Statistik für 195.24.77.162:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 70ms, Maximum = 78ms, Mittelwert = 72ms

Einzig und allein die Sql Datenbank die sich auf dem gleichen Server befindet geht immer down.

Wodurch? Na dann spekuliere hier mal weiter.

Anonym hat gesagt…

danke, wollt ich auch grad schreiben.

zu den fragen, warum gulli nie unter ddos litt: stimmt garnicht, auch gulli wurde mehrmals opfer von ddos attacken. NIEMAND ist dagegen immun, nichtmal microsoft oder das pentagon. man nehme genügend leute die gleichzeitig wie wahnsinnige ein und denselben server pingen - et voila, der server geht in die knie.


zum thema: ich seh das als armutszeugnis von gulli, dem "szenebeobachter". kaum fängt der underground-thron zum wackeln an, gibts krieg. peinlich, peinlich.

achja, für die die es nicht wussten... sandler ist österreicher... ihr wisst ja wie das mit dem letzten größenwahnsinnigen österreicher geendet hat... (nix gegen österreich, zähle mich auch dazu.)

Gulli 2 Gully hat gesagt…

An den vorvorherigen Kommentar:

Die Nachricht war zum Zeitpunkt deiner Antwort zwei Stunden alt.

Die Nachricht über einen DDoS-Angriff haben wir per E-Mail erhalten mit den Worten: "Ich weiß ein bisschen mehr als Ihr." (Zumindest ungefähr in dem Ton.)

Von daher ... Zum Zeitpunkt der Nachricht war der Server auch komplett weg.