Montag, 11. August 2008

Chef-Redaktion: Wir verlangen Antworten von open:gulli börse!


Die Chef-Redaktion von Gulli 2 Gully fordert eine Stellungnahme zu den Personen und Sicherheitsmaßnahmen hinter open:gully börse. Im Interesse aller Mitglieder haben wir bei o:g ein Interview angefragt. Wir melden uns wieder, sobald eine Reaktion auf unsere Anfrage vorliegt.

11. August 2008, 03:30 Uhr - Laut anonymen Hinweisen werden entgegen der Ankündigung (erst ab 12 Uhr) bereits Themen und Beiträge im Gulli-Board entfernt. Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

11. August 2008, 11:00 Uhr - Wir haben eine Umfrage eingerichtet.

Update (13:15 Uhr):



(Quelle: Gulli-Board)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall wichtig mit der Stellungnahme, bevor sich die Betreiber nicht "outen" mach ich dort gar nichts.

So viel dazu.

Anonym hat gesagt…

bisher werden dort doch nur rapidshare links gepostet die auch im gulli board öffentlich waren - warum sollte das ein risiko darstellen? direkt wird ja nix angeboten, sondern nur verlinkt...

Anonym hat gesagt…

Hallo,

was bringt es, wenn sie beteuern das sie nichs speichern, weitergeben, wer gibt das schon freiwillig zu, kann man das Forum auch gleich wieder dicht machen ;)

Anonym hat gesagt…

vorm "outing" des admins werd ich wohl einfach mal angemeldet bleiben und mir das ein bisschen mitansehen.

dass da keine infos rausgegeben werden, ist natürlich schon ein bisschen bedenklich...

Anonym hat gesagt…

du spacken, warum soll man sich da nicht reggen?
und selbst wenn man links postet, ist das kein beweis dafür, dass du selbst die sachen anbietest und selbst wenn es so wäre...die staatsanwaltschaften verfolgen (wie jeder mitlerweile mitbekommen hat)sowieso nicht mehr jeden scheiss.
...du honk! lern mal lesen...

Anonym hat gesagt…

Ihr seid ja echt was feines! Meint Ihr mit den paar Leuten gross zu werden? Ihr seid doch auch nur eine billige Adaption.