Montag, 11. August 2008

Eilmeldung: Neue Alternative zum Gulli-Board?

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Der Redaktion liegen anonyme Hinweise vor, in denen ehemalige g:b-Uploader und -Mitglieder Ihren Unmut über die aktuelle Situation zum Ausdruck bringen. In Planung sei daher eine eigene Austauschplattform. Primär gehe es um die Sicherheit der einzelnen Uploader und Mitglieder, aber man möchte auch möglichst auf Leecher verzichten und prüfe daher Alternativen. Denkbar wäre z. B. ein Anti-Leech-Tracker (ALT).

Reichlich Unmut herrscht ebenfalls über die neue open:gully börse. Anscheinend eignen sich fremde Personen die ehemaligen g:b-Uploads, aber auch Benutzernamen an. Man plane daher die Löschung / Deaktivierung vieler Uploads (?).

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt heißt bestimmt irgend ein 14 jähriges kiddie "Korrupt" XD
An die nicks die bestimmt sehr schnell vergriffen waren habe ich mir gestern schon so meine Gedanken gemacht. Glaube werde mich nun auch mal im open:gully reggen und mal schauen was dort so abgeht.

Gruß,
Danny

Anonym hat gesagt…

"sandler" gibts bestimmt auch schon mehrmals. also "sandler", "sandler1", "sandler2" usw.

und dann wird alles wieder verkauft und dicht gemacht

mfg und XD

Anonym hat gesagt…

Ja jetzt kommen langsam die Probleme ..
Mal schauen wie sich O:G hält ..

Und das Gulliboard hängt ja immer noch .. ich hab gehofft das die kurzen Aussetzer von gestern, heute aus der Welt geschafft sind..

Anonym hat gesagt…

Die sollten lieber alle Heutige Invite Verteiler und Empfänger löschen und gut is...

Anonym hat gesagt…

ich hoffe ja das nächstesmal ne bessere alternative bereitsteht. irgendwas dezentralen. man müsste doch auch ein board vernünftig dezentral laufen lassen können!!
bis dahin hoffe ich blos das O:G sich hält.

Anonym hat gesagt…

opengully is doch eh bald tot. es is doch zum kotzen das die seite ständig down ist.

Anonym hat gesagt…

du hast keine ahnung. nix mit tot. wart´s erstmal ab bis die ganzen kleinen probs beseitigt sind und sei etwas optimistisch. das läuft langsam an, aber es läuft. und das wird es auch noch ne ganze weile tun, nur besser und stabiler als jetzt.

mfg und XD

Shivas hat gesagt…

Wenn die einen ALT machen können sie gleich zur Polizei gehen. Das wäre totaler Unsinn und davon gibt es genug. Die Variante von Freehostern usw war schon Perfekt und sicherer als alles andere...

Anonym hat gesagt…

Die ganzen "öhh sin eh bald off" und "dauernt off is doch scheiße"-babbler regen mich echt auf ..

Ich mein wenn man sich schon die Mühe macht so eine Seite auf die Beine zu stellen um für ALLE was gutes zu vollbringen, dann sollte man wenigstens dankbar sein..

Schon mal so nen Usersturm gehabt auf ner eigenen Seite/Board?

Das halten eben nicht alle Server aus ..

Also ihr lieben =) .. seit und bleibt freundlich ;)

Anonym hat gesagt…

Och mein kleiner, willst etwas auf den Arm?
Also ich für meinen Teil habe nicht darum gebeten das er ein neues Forum aufmachen soll und muss deshalb ganz bestimmt nicht dankbar sein.
Außerdem wusste er ja auf was er sich einlässt und wenn man dann noch so exzessiv Werbung für sein Projekt macht obwohl man noch nicht die Ressourcen hat, dann muss man schon Kritik und Meinungen die aus Erfahrungen der Vergangenheit resultieren vertragen können!
Das open:gully glänzt bisher nur mit downtimes und wenn es tatsächlich über einige Wochen/Monate bestehen sollte, dann wird das bestimmt noch viel schlimmer mit den Verhalten der User als es jemals im Gulli war.
Ich brauche die Seite beim besten Willen nicht um an qualitativ hochwertige warez zu kommen.

Ach und übrigens: "babbeln" ?!? Herrje, bist Du ne Hupe? Du kleines freches Bübele?
Naja und das mit seit/seid ist ja auch schon 4te Klasse Niveau und dann doch etwas zuviel für das Bübele was?
So und nun trinkst Du noch ein warmes Glas Milch sonst kannst Du heute Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen.

Anonym hat gesagt…

an Herr Freundlich.

spiel dich mal nicht so auf.
In der Klausur ist die Rechtschreibung wichtig in meiner Freizeit ist sie mir sowas von egal.

Zum Statement:
Naja und das mit seit/seid ist ja auch schon 4te Klasse Niveau und dann doch etwas zuviel für das Bübele was?

Du bist wahrscheinlich schon in der 6ten Klasse deshalb musst es ja wissen.
http://www.seit-seid.de/
die site kennst wohl in und auswendig.

Anonym hat gesagt…

Bin schon 14Jahre aus der Schule raus und die Seite http://www.seit-seid.de/ kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank dafür, die kann ich nun immer posten bei so geistigen Tieffliegern wie Dir.

Anonym hat gesagt…

Bin schon 14Jahre aus der Schule raus und die Seite http://www.seit-seid.de/ kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank dafür, die kann ich nun immer posten bei so geistigen Tieffliegern wie Dir.

Wie einfallsreich "Tiefflieger".
Jo das du 14 bist kauf ich dir ab.

Ich amüsiere mich immer gern in meiner Freizeit über solche Jugendlichen wie dich die immer alles besser wissen.

Netter Schlagabtausch bin schon auf deinen nächsten gespannt.

Anonym hat gesagt…

*Klopf Klopf*? ihr benehmt euch beide nicht grade erwachsen.... wollte ich nur mal so gesagt haben.

Viel Spaß noch ;)

Gruß

Anonym hat gesagt…

Gulli hat ein kleinen Schnulli und keine Sackhaare!

Anonym hat gesagt…

Hey, Du schreibst mit weniger Fehlern! Das freut mich sehr aber nun hakt es beim lesen!
Ich bin nicht 14Jahre alt sondern 14Jahre aus der Schule raus. Das hast Du sogar zitiert man! Anscheinend geht bei Dir immer nur eines zur Zeit und wenn da noch Denken zukommt bist Du schon so überlastet das Du nah dran bist das atmen zu vergessen. Aber was solls, man sagt ja schließlich dumm aber glücklich! Du rennst bestimmt den ganzen Tag fröhlich mit einen breiten Grinsen durch die Welt. Hach, wie unbeschwert das Leben doch sein muss wenn man wie Du nur Luft zwischen den Ohren umher trägt.

Anonym hat gesagt…

komisch Herr Freundlich nach deinen Antworten hätte ich dich für 14 gehalten.
Naja dann hast halt paar Jährchen zugelegt aber als Besserwisser solltest du dich am besten zurückhalten.

Statement:
*Klopf Klopf*? ihr benehmt euch beide nicht grade erwachsen.... wollte ich nur mal so gesagt haben.

du hast recht und deshalb möchte ich diesen Schlagabtausch von meiner Seite hiermit beenden.


Leute die alles besser wissen nerven!